Brauche Unterstützung

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Gelöschter User

Re: Brauche Unterstützung

#16 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:shock:

Du wohnst ja fast in einer Großstadt Jerry 😎

In dem Nest in dem ich lebe sind noch etwa 599 Leute mehr. Mit der Stadttheorie bin nicht unbedingt einverstanden 🤔 oder ist Nürnberg so klein?

Ich glaube eher das liegt daran das ich so hilflos aussehe 😂
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Brauche Unterstützung

#17 

Beitrag von DR500 »

In einer Stadt wohnend lagert man aus platzgründen nur eher selten ein oder mehrere Motorräder über Jahre ohne sie zu nutzen. Auf dem Land in der Scheune juckt es einen nicht.
Eingemeindete Dörfer/Siedlungen sind für mich keine Stadt (auch wenn sie zur Stadt gehören).
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Brauche Unterstützung

#18 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

DR500 hat geschrieben: 25 Jan 2020 19:43 In einer Stadt wohnend lagert man aus platzgründen nur eher selten ein oder mehrere Motorräder über Jahre ohne sie zu nutzen. Auf dem Land in der Scheune juckt es einen nicht.
Eingemeindete Dörfer/Siedlungen sind für mich keine Stadt (auch wenn sie zur Stadt gehören).
Da hast du wohl recht, irgendwie ist das Leben auf dem Lande besser als in der Stadt (ich war viel bei meinen Großeltern in einem 500 Seelensorf).

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Gelöschter User

Re: Brauche Unterstützung

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:D

Städte sind toll, großartig , das Leben pulsiert. Und dann bin ich froh wieder zuhause zu sein in dem verschlafenen Nest :lol: :D
Antworten