Max mit Hund und Schwein (Schrauberthread)

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Max mit Hund und Schwein (Schrauberthread)

#16 

Beitrag von Dennis »

Wenn ich hier Bilder lösche, hat das seinen Sinn. Beachtet bitte insbesondere das Urheberrecht, das würde mir viel Arbeit ersparen.

Danke!

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
deFlachser (29 Mär 2020 19:42)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Max mit Hund und Schwein (Schrauberthread)

#17 

Beitrag von PinzMax »

 Themenstarter

Wenn ich schon (noch) nicht weiterschreibe, dann muss ich zumindest ein Foto reinstellen, auf dem ein paar der Änderungen zu sehen sind.

RAL 7013 lackierte Tauchrohre, Neoprenschützer an den Standrohren und einen KTM-Gabelschützer.
Dateianhänge
20200405_Ausfahrt_800x600.jpg
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Max mit Hund und Schwein (Schrauberthread)

#18 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Mein Like hast du, mir gefällt was ich auf den ersten Blick sehe.

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Gelöschter User

Re: Max mit Hund und Schwein (Schrauberthread)

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

:shock:

Bissel Mad Max Style .... hat was !

Grüße Jörg
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Max mit Hund und Schwein (Schrauberthread)

#20 

Beitrag von PinzMax »

 Themenstarter

...hat hier jemand Naked Bike gerufen?

Das Schwein zieht sich aus :wink:
20200410_Nakd_Bike (2).jpg
Gelöschter User

Re: Max mit Hund und Schwein (Schrauberthread)

#21 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Immer schön nach Thema die Teile ablegen, dass erleichtert den Aufbau :lol: Und im Handyzeitalter , immer schön knipsen

Grüße Jörg
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Max mit Hund und Schwein (Schrauberthread)

#22 

Beitrag von PinzMax »

 Themenstarter

Für schön hinlegen habe ich leider keinen Platz, das wird in Teile zerlegt und in Kisten verpackt.
Beim zusammenbauen habe ich dann ja meinen Hund als Muster ;-)

Der Kabelbaum ist allerdings gut beschriftet, sonst bekomme ich das nicht mehr hin.
Er wird komplett erneuert, dabei werden aber stärkere/dickere Kabel verwendet.
Ob das dann einen Kilo mehr hat oder nicht ist mir egal, wichtig ist, dass die Kabel in bestmöglicher Qualität sind und den Rest meines Lebens halten (Plan 1).
Sie werden nicht mehr originalgetreu verlegt, sondern so, dass man sie ganz einfach rausziehen und ersetzen kann, falls Plan 1 nicht funktioniert.
Die CDI wird bei dieser Aktion gleich an eine andere Stelle gepackt (das gilt auch für andere Teile, wie z.B. Hupe und was mir sonst noch unterkommt).

ABER … das dauert noch LANGE!


LG
Max
Antworten