Genau und wenn die T7 schon zu teuer ist, ist ne doppelt so teure, vollkommen unnötig mit Elektronik vollgepackte BMW genau das richtigeSuzie-poo hat geschrieben: ↑13 Jun 2020 08:55Ich finde Sporttourer gut, die sind für die Kurvenhatz zu gebrauchen und man kann auch mal eben mit Gepäck 600 km Autobahn abspulen, wenn man in den Urlaub fährt. Aber mit Ausflug in die Wiese meinst du leichtes Gelände, oder? Dann würde ich die R 1250 GS ins Auge fassen. Die ist recht flott unterwegs auf kurvigen Strecken, du sitzt aufrecht und leichtes Gelände ist auch drin, genau wie lange Autobahnfahrten auch. Nur Vergaser hat die nicht, und mit 250 kg liegt sie knapp über deinem Limit, eine Erwägung wäre sie aber wert.KlaCha hat geschrieben: ↑12 Jun 2020 16:56
Das Dritte soll alles können. Die Feirabendrunde. Die lange Tour. Die kurze Hatz. Das schlechte Wetter. Gepäck. Der Auftritt. Der Kundenbesuch. Den Ausflug in die Wiese.
Einfach alles.
3 Sachen weis ich. Vergaser, 2 oder Mehr Zylinder, Weniger als 225kg. Am liebsten Aufrechtsitzend!
Dann lasst mal hören!
Die Triumph Scrambler 1200 ist schon echt Flott, die geht richtig vorwärts. Fahrwind drückt aber so ab 80-100 schon ganz ordentlich.
Ne crf1000 für 5-6 wird auch schwierig/unmöglich denke ich, abgesehen davon ist da doch noch nen Tacken mehr Elektrik drin als in der T7.