Etwas zum schmunzeln

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Etwas zum schmunzeln

#1 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

 Themenstarter

Anbei ein Link dessen Inhalt mich schmunzeln ließ.

https://kradblatt.de/editorial-10-20-di ... er-kommen/

Grüßle aus der Ferne.

Jerry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grumpyoldgerman für den Beitrag:
CH-Patrick (10 Nov 2020 21:24)
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Etwas zum schmunzeln

#2 

Beitrag von deFlachser »

Klasse, danke Jerry.

Genau so wars :wink:. Uuund es waren schöne Zeiten. Erinnert mich gerade auch ein bisserl an mein Duc. Wir wollten zu ner Tour und die Karre wollte nicht anspringen. War ja so ne Diva. Also Sitzbank, Tank runter und ran an die Vergaser :evil:.

Das Teil schon wieder gut zerlegt, bis einer der Kumpels meinte, was issen das fürn Schalter :oops:.

Hatte doch irgendein Seppel den Killswitch gedrückt. Ich selbst habe den nie benutzt.

Alles wieder zusammen und los gings. Echt klasse solche Freunde, immer fürn Späßle gut.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2501
Registriert: 30 Sep 2018 16:42

Galerie

Re: Etwas zum schmunzeln

#3 

Beitrag von DR500 »

deFlachser hat geschrieben: Hatte doch irgendein Seppel den Killswitch gedrückt. Ich selbst habe den nie benutzt.
:lol: wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen :wink:
Kowalski 72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 29 Nov 2017 08:50
Wohnort: Speyer

Galerie

Re: Etwas zum schmunzeln

#4 

Beitrag von Kowalski 72 »

:lol:....so ist es bei meiner Diva noch immer....
Das läuft in etwa so ab, Moped aus der Garage, ankicken nach dem 2ten Kick läuft sie fast immer.
Dann Jacke, Helm und Hanschuhe, und genau in dem Augenblick wenn man auf sie zu geht" AUS "ohne Vorwahnung... :evil:

Versucht man jetzt in voller Montur das Teil anzukicken dann steht dir innerhalb weniger Minuten das Wasser bis zum Allerwertesten :mrgreen:
Daraufhin redet man ihr gut zu, verspricht beim nächsten tanken nur das gute Super+ zu nehmen, oder ein Schaumbad und umweltfreundliches Kettenfett zu benutzen....nix ,nada .....erst nach vollständigen entkleiden und runterschlucken von nicht ganz so netter Umschreibung des doch so geliebten Zweirades, läuft Sie nach dem ersten Kick, als wäre nie was gewesen....und ich glaube zu sehen dass Sie über beide Blinker grinst.....
Stefan 4444
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 14 Sep 2020 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Etwas zum schmunzeln

#5 

Beitrag von Stefan 4444 »

deFlachser hat geschrieben: 10 Nov 2020 18:24

Hatte doch irgendein Seppel den Killswitch gedrückt. Ich selbst habe den nie benutzt.
Sowas macht man doch unter Kumpels, an der grün werdenen Ampel :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stefan 4444 für den Beitrag:
paultsch (08 Dez 2020 08:58)
Antworten