Seite 1 von 1

Eure Motorradbilder

Verfasst: 21 Nov 2020 20:19
von DR500

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 21 Nov 2020 20:28
von deFlachser
Man muss nur schnell genug sein. Der Typ im ersten Video war wohl zu langsam.
Die Wassertiefe dürfte bei Aquaplaning eher irrelevant sein, oder?

Gruß Stefan

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 21 Nov 2020 20:36
von DR500
Du bekommst in Wasser mit dem HR-Reifen nicht genug vortrieb. Die Geschwindigkeit nimmt stetig ab, bis du irgendwann sinkst. Mit einem Skidoo klappt das besser, die Kette bringt den nötigen Vortrieb 8)

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 21 Nov 2020 20:41
von deFlachser
Hmm, die Anfangsgeschwindigkeit erhöhen. Und zwar so hoch, daß es trotz langsamer werden bis zum anderen Ufer reicht.
So meine Theorie :wink: .

Gruẞ Stefan

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 21 Nov 2020 21:47
von Dennis
deFlachser hat geschrieben: 21 Nov 2020 20:41 Hmm, die Anfangsgeschwindigkeit erhöhen. Und zwar so hoch, daß es trotz langsamer werden bis zum anderen Ufer reicht.
So meine Theorie :wink: .

Gruẞ Stefan

Der See in Neuss ist Deiner!! Bin gespannt ob Du es rüber schaffst :lol:

Gruß
Dennis

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 21 Nov 2020 21:49
von Dennis
Hi,

die letzten Beiträge habe ich mal abgetrennt. Im anderen soll es nur um Bilder gehen und keine Diskussion / andere Themen.

Gruß
Dennis

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 22 Nov 2020 10:18
von DROldie
Moin Dennis,
dann wäre es aber Sinnvoll den Thread umzubenennen... ich sehe jetzt zwei gleichnamige Threads.... :roll: :wink:

Gruß Peter

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 22 Nov 2020 10:19
von deFlachser
Dennis hat geschrieben: 21 Nov 2020 21:47
deFlachser hat geschrieben: 21 Nov 2020 20:41 Hmm, die Anfangsgeschwindigkeit erhöhen. Und zwar so hoch, daß es trotz langsamer werden bis zum anderen Ufer reicht.
So meine Theorie :wink: .

Gruẞ Stefan

Der See in Neuss ist Deiner!! Bin gespannt ob Du es rüber schaffst :lol:

Gruß
Dennis
Hmm,

da kann ich doch von nirgends Anlauf nehmen.
Und wenn, hängt man auf der anderen Seite in den Hecken.
Positiv an dem See wäre halt, es gibt genug Taucher die einem das Moped bergen können, falls es nicht ganz reicht :lol:.

Gruß Stefan

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 22 Nov 2020 10:44
von deFlachser
DROldie hat geschrieben: 22 Nov 2020 10:18 Moin Dennis,
dann wäre es aber Sinnvoll den Thread umzubenennen... ich sehe jetzt zwei gleichnamige Threads.... :roll: :wink:

Gruß Peter
Dieses Mal war der Peter schneller. Habe eben nämlich auch nicht schlecht gestaunt, als ich den richtigen Bilderfred gesucht habe :shock:.

Gruß Stefan

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 23 Nov 2020 10:25
von Dennis
DROldie hat geschrieben: 22 Nov 2020 10:18 Moin Dennis,
dann wäre es aber Sinnvoll den Thread umzubenennen... ich sehe jetzt zwei gleichnamige Threads.... :roll: :wink:

Gruß Peter
Hi,

in was denn? So kreativ bin ich nicht und leider macht es viel Arbeit, da ich jeden Beitrag einzeln umbenennen müsste.

Gruß
Dennis

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 23 Nov 2020 23:09
von Stefan 4444
Dennis hat geschrieben: 23 Nov 2020 10:25
DROldie hat geschrieben: 22 Nov 2020 10:18 Moin Dennis,
dann wäre es aber Sinnvoll den Thread umzubenennen... ich sehe jetzt zwei gleichnamige Threads.... :roll: :wink:

Gruß Peter
Hi,

in was denn? So kreativ bin ich nicht und leider macht es viel Arbeit, da ich jeden Beitrag einzeln umbenennen müsste.

Gruß
Dennis
Laberthread zu "Eure Motorradbilder"

Dafür musst du alle Beiträge umbenennen? Reicht es nicht, wenn der Threadersteller das ein Mal ändert?

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 24 Nov 2020 09:12
von deFlachser
Stefan 4444 hat geschrieben: 23 Nov 2020 23:09 Laberthread zu "Eure Motorradbilder"

Dafür musst du alle Beiträge umbenennen? Reicht es nicht, wenn der Threadersteller das ein Mal ändert?
Soweit die Theorie. In der Praxis hat der Dennis aber genau solche Dinge geändert /gesperrt.
Du kannst glaube ich max. 15 min. nachdem Du Deinen Beitrag gesendet hast, nochmal was ändern oder löschen. Danach ists vorbei.

Haben in der Vergangenheit offenbar einige hier zu wild und unbedacht genutzt. Damit lassen sich halt ganze Threads kaputt machen, aus dem Zusammenhang reißen.

Ich finde es auch nicht gut, aber Dennis ist der Betreiber und die Entscheidungen was geht und was nicht somit seine Sache.

Hätte das anders gelöst, kenne mich halt mit Forensoftware und deren Nutzung nicht so gar nicht aus. Ist bestimmt auch sehr zeitintensiv. Finds auf jeden Fall gut, dass es solche Dennisse gibt, die hierfür einen Teil ihrer Freizeit opfern :D.

Gruß Stefan

P. S. : Ach ja, fast vergessen, erst klugscheißen und dann nix sagen, von wegen anders gemacht.
Vielleicht ließen sich solche, ich nenne sie mal "Fredzerstörer" gezielt einzeln in Ihren Rechten beschneiden (löschen, ändern, umbenennen etc. eines Beitrags).
Fände ich persönlich besser als die "Sippenhaft" oder wie hieß das bei den grünen Hampelmännern damals? Kollektivstrafe? Schon so lange her. Einer baut Bockmist und alle dürfen das WE in der Kaserne verbringen :(.

Gruß Stefan

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 24 Nov 2020 09:48
von Stefan 4444
Man kann diesen Thread ja auch versinken lassen und eventuell einen extra Threads aufmachen zum quaseln über die Motorradbilder, wenn da kein Hin und Hergetexte gewünscht ist.

Hier geht es ja eh nicht um die eigenen Mopedbilder.

Re: Eure Motorradbilder

Verfasst: 24 Nov 2020 09:59
von deFlachser
Stefan 4444 hat geschrieben: 24 Nov 2020 09:48 Hier geht es ja eh nicht um die eigenen Mopedbilder.
Ääh, hier nicht aber in dem andern mit gleicher Überschrift schon.

Jedenfalls sind beide Themen in der Plauderecke.

Gruß Stefan