Hallo aus BaWü

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Koopa554
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06 Nov 2020 08:12

Hallo aus BaWü

#1 

Beitrag von Koopa554 »

 Themenstarter

Einen wunderschönen guten Tag,

ich heiße Philipp, bin 27 und komme aus dem Enzkreis.

Motorrad fahre ich auf der Straße seit ich 18 bin, fürs Gelände habe ich mir jetzt eine DR650 SP44 zugelegt.
Aktuell liegt das gute Stück noch in sämtlichen Einzelteilen in der Garage. Motor, Schwinge und Federbein sind bei HRT in guten Händen, am Rest möchte ich mich selbst versuchen und meine technischen Fähigkeiten verbessern :) .

Hauptmotorrad ist eine V-Strom 1050XT mit ein paar Modifikationen von HRT.

Ich freue mich auf den Austausch und evtl. mal ein Treffen und bedanke mich für die schon jetzt verfügbaren Informationen.

Beste Grüße :wink:
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Hallo aus BaWü

#2 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hallo in den Enzkreis und Willkommen im gutsten deutschsprachigen DR Forum der Welt und in BaWü sowieso :lol: .

Viel Spass mit der 44er und beim zusammenschrauben. Wenn man mal nicht weiter weiß, fragt man in den Forumskreis. Doe Antworten kommen stets und meist auch zielführend.

Das nächste Treffen ist ja schon im Kalender. Bis dahin und Grüßle aus Nordbaden.

Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hallo aus BaWü

#3 

Beitrag von deFlachser »

Bild Philipp

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: Hallo aus BaWü

#4 

Beitrag von twostroke »

Moin und willkommen aus dem Heilbronner Raum!

Und allzeit gut Schraub!

Gruß Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Stefan 4444
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 14 Sep 2020 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus BaWü

#5 

Beitrag von Stefan 4444 »

Moin Moin und viel Spaß beim basteln!
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hallo aus BaWü

#6 

Beitrag von DROldie »

:P Hallöchen Phillipp,

sehr gute Wahl, was das Forum angeht, Jerry hat es schon erwähnt, insgesamt gesehen das weltbeste Deutschsprachige DR Forum das gibt, und zum Motorrad, na ja da gehen die Meinungen unverständlicher Weise stark auseinander, weil die SP 44 schon gut ist, aber jeder Forianer hat seinen eigenen Favorit... :mrgreen: :lol:

Viel Spaß mit Deiner Wahlmaschine, und allzeit gute Fahrt :D

Gruß Peter
Antworten