DID Kette Restposten

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
elmstop
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 44
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

DID Kette Restposten

#1 

Beitrag von elmstop »

 Themenstarter

Hallo, hab mir gerade bei Tante Lou.. 2 DID O Ring Ketten bestellt. Hab jetzt 2 für den Preis von einer....Sind dort Restposten weil O Ring....
( Nein , werde nicht gesponsort von Lou... und auch nicht verwandt oder verschwägert...)
Gruß
Peter
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#2 

Beitrag von ELVIS »

Ich hab 2 Sätze X-RING für je 40 € in der Bucht gefischt, da tauchen die Dinger regelmässig auf. Dichtsätze für 41-45 zur Zeit unter 50 € - da sollte jeder einen im Schrank haben :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Antworten