Mal wieder meld
Mal wieder meld
Tach zusammen,
ich weiß nicht ob sie's schon wußten, aber mich gibt's noch.
Bin jetzt im Winter ziemlich viel Indoor gefahren und leider hat's meine DR rosttechnisch nicht so gut verkraftet.
Bin grad am überlegen, die DR gar nicht mehr für die Straße herzurichten, sondern nur noch auf der Strecke zu bewegen.
Da ich aber auch gern endlich mal den ein oder anderen von euch mal (wieder-)sehen würde, würd ich den Martl mal um den ein oder anderen freundlichen Forumstreffen-Tritt in den Hintern bitten ...
Ach ja, und zur Sammlung spektakulärer Bilder würd ich dann noch das aktuelle Bild meiner hinteren Bremsscheibe zum besten geben:
Bis die Tage!
Grüße
Max
ich weiß nicht ob sie's schon wußten, aber mich gibt's noch.
Bin jetzt im Winter ziemlich viel Indoor gefahren und leider hat's meine DR rosttechnisch nicht so gut verkraftet.
Bin grad am überlegen, die DR gar nicht mehr für die Straße herzurichten, sondern nur noch auf der Strecke zu bewegen.
Da ich aber auch gern endlich mal den ein oder anderen von euch mal (wieder-)sehen würde, würd ich den Martl mal um den ein oder anderen freundlichen Forumstreffen-Tritt in den Hintern bitten ...
Ach ja, und zur Sammlung spektakulärer Bilder würd ich dann noch das aktuelle Bild meiner hinteren Bremsscheibe zum besten geben:
Bis die Tage!
Grüße
Max
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Wie heißt's beim wemsen so schön:Enduro hat geschrieben:Hallo MadMaxOne
Sieht ja toll aus. Wie schafft man dass auf der hinteren Scheibe?
Viel Gas hilft viel. Viel quer hilft noch mehr.
Hab ich an einem Tag Supermoto auf der Kartbahn hinbekommen. (Lucas Sinter Belag)
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Fährt sich sehr bequem ... kurz: bescheiden. Das Fahrwerk ist viel zu weich, bei jedem Anbremsen stempelt das Hinterrad, außer man läßt sie schön quer kommen. Im Offroadteil schlägt das Fahrwerk bei jedem Sprung durch und dabei verbiegt sich auch ziemlich gerne der Schalthebel.Tac hat geschrieben:Wie fährt sich die DR auf der SuMo Strecke? Kannst mit KTM u. Co. mithalten? Welche Übersetzung hast für die SuMo Strecke?
An ein mithalten ist nicht zu denken, zumal ich's jetzt aber auch nur mit SMR und Co. zu tun hatte. Die haben nunmal 50kg weniger und rund 20 PS mehr. Am Ende der Gerade hat das fast 20km/h ausgemacht.
Aber zum ärgern und v.a. verwundern der anderen reicht's.
Orig. Übersetzung.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)