Mal wieder meld

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Mal wieder meld

#1 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Tach zusammen,

ich weiß nicht ob sie's schon wußten, aber mich gibt's noch.
Bin jetzt im Winter ziemlich viel Indoor gefahren und leider hat's meine DR rosttechnisch nicht so gut verkraftet.
Bin grad am überlegen, die DR gar nicht mehr für die Straße herzurichten, sondern nur noch auf der Strecke zu bewegen.

Da ich aber auch gern endlich mal den ein oder anderen von euch mal (wieder-)sehen würde, würd ich den Martl mal um den ein oder anderen freundlichen Forumstreffen-Tritt in den Hintern bitten ... :roll: :wink:

Ach ja, und zur Sammlung spektakulärer Bilder würd ich dann noch das aktuelle Bild meiner hinteren Bremsscheibe zum besten geben:

Bild

:shock: :shock: :shock:

Bis die Tage!

Grüße

Max
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#2 

Beitrag von Martl »

Moinsen Max,

Isse was warm gewordn dei Bremscheib :shock:

Danke für den Tritt, ich konter dann wieder mit ner Klemmfeder aus'm Lenker :twisted:

Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

#3 

Beitrag von jachriko »

Ooooch, die Bremsscheibe ist doch noch supi, das gibt sich wieder :-)
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Benutzeravatar
Enduro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Enduro »

Hallo MadMaxOne

Sieht ja toll aus. Wie schafft man dass auf der hinteren Scheibe?

Ich habs erst Vorne geschafft, Stilfserjoch - Bormeo.
ENDURO (DR 650 SE 98, 70'000km, DR 650 SE 97, 51'000km)
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#5 

Beitrag von Tac »

Wie fährt sich die DR auf der SuMo Strecke? Kannst mit KTM u. Co. mithalten? Welche Übersetzung hast für die SuMo Strecke?

Tac der seine DR demnächst wieder auf SuMo umbauen wird- wenn der TKC endlich gar ist 8)
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#6 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Enduro hat geschrieben:Hallo MadMaxOne
Sieht ja toll aus. Wie schafft man dass auf der hinteren Scheibe?
Wie heißt's beim wemsen so schön:
Viel Gas hilft viel. Viel quer hilft noch mehr. :twisted:

Hab ich an einem Tag Supermoto auf der Kartbahn hinbekommen. (Lucas Sinter Belag)
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#7 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Tac hat geschrieben:Wie fährt sich die DR auf der SuMo Strecke? Kannst mit KTM u. Co. mithalten? Welche Übersetzung hast für die SuMo Strecke?
Fährt sich sehr bequem ... kurz: bescheiden. Das Fahrwerk ist viel zu weich, bei jedem Anbremsen stempelt das Hinterrad, außer man läßt sie schön quer kommen. Im Offroadteil schlägt das Fahrwerk bei jedem Sprung durch und dabei verbiegt sich auch ziemlich gerne der Schalthebel.

An ein mithalten ist nicht zu denken, zumal ich's jetzt aber auch nur mit SMR und Co. zu tun hatte. Die haben nunmal 50kg weniger und rund 20 PS mehr. Am Ende der Gerade hat das fast 20km/h ausgemacht.
Aber zum ärgern und v.a. verwundern der anderen reicht's. :wink:

Orig. Übersetzung.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

#8 

Beitrag von AWolff »

Hab mal gesehen wie jemand nach 'ner langen Abfahrt auf seine Bremsscheibe gepinkelt hat! :lol:
Der schraubt wahrscheinlich nicht selbst … :|
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Antworten