Tach auch!

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Sigi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 24 Apr 2009 18:39
Wohnort: Rothenburg o.d.T.

Tach auch!

#1 

Beitrag von Sigi »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sigi, ich bin 34, komme aus dem schönen Frankenland und bin seit ca. 10 Jahren bei der DR 650 (SP44) geblieben.
Seinerzeit war es zwar eher ein Notkauf, aber als "alter" Enduro Enthusiast musste ich beim Kauf selbst nicht lange überlegen.
Da ich leider ein ziemlicher Motoren-Depp bin, bin ich von der Wartungsfreundlichkeit der Maschine ebenso begeistert wie von ihrem Fahrverhalten.

Leider hatten sich vor 2 Jahren irgendwelche Ar***krampen nachts mein Moped vorgenommen und übel zusammenrandaliert - mittlerweile bin ich froh, dass ich sie nicht dabei erwischt hatte. Auf jeden Fall waren die frisch überzogene Sitzbank zerschlitzt und die eben umlackierten Verkleidungsteile zerkratzt oder teilweise abgerissen und zu allem Überfluß das Nummernschild geklaut.
Aus Zeit- und Geldmangel und auch aus Frust habe ich dann seither nichts an der Maschine gemacht... bis zu diesem Frühjahr.
Nach einigen Wochen Nach-Feierabend-Arbeit ist die Gute aber vor ca. einer halben Stunde endlich angesprungen und steht nun praktisch wieder so da wie vor 2 Jahren nach meinem "Umbau", aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Viele Grüße!
Zuletzt geändert von Sigi am 27 Apr 2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

Hallo Sigi,
Na dann mal herzlich willkommen im freundlichen DR-Forum.
Das du seit 12:25 Uhr keine Willkommensgrüße bekommen hast braucht dich nicht wundern. Wird ja bei dem Wetter kaum einer vorm Rechner sitzen (außer mir). :cry: Geholfen wird dir hier auf jedem Fall (ich guck immer gern in die Sufu, da steht schon vieles drin)
Ansonsten allzeit ne gute sturzfreie Fahrt! 8)

mfg. Jörg
Gast

#3 

Beitrag von Gast »

Hi Siggi,
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner "Dicken" :wink:

Viele Grüße

Michi
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#4 

Beitrag von Ziegenmüller »

Hi und willkommen im Forum.

Schöne Grüße aus dem schönsten Thüringen der Welt!

Tschüß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#5 

Beitrag von Greenrun »

Hallo Sigi,

gleich mal folgende Termine vormerken und am Besten anmelden und mitmachen

http://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=51 ... highlight=

http://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=5264

Gruß aus´m Schwobaländle 8) 8)
DR SCHRAUBER
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 25 Mai 2008 20:14
Wohnort: Ostalbkreis/ Oberkochen
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von DR SCHRAUBER »

Hallo Siggi,
von mir auch ein Gruß aus dem Schwabenland
und viel Spaß mit den Susi fahrern und dem Forum .
MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50

BildDR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09 Bild Bild
kepho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 17 Feb 2009 20:46
Wohnort: Forchheim

Fahrerkarte

#7 

Beitrag von kepho »

grüße aus der fränkischen schweiz
nach rothenburg muß ich auch mal wieder
a weng schaua wie die japaner schaua

bis neulich kepho
Jedem die Seine
und vergesst des schnaufn net
Gast

#8 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#9 

Beitrag von Gegg »

Schwaben ist groß, auch nen Gruß von mir, hier bist du gut aufgehoben. Bild

Jürgen Bild
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
Gast

#10 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Sigi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 24 Apr 2009 18:39
Wohnort: Rothenburg o.d.T.

#11 

Beitrag von Sigi »

 Themenstarter

Danke für das nette Willkommen!

Edit:
In Sachen Treffen bin ich ein gebranntes Kind, wobei ich noch nie auf einem Treffen mit einem so speziellen Hintergrund wie dem gleichen Bike war. Ich werd's mir überlegen, danke für die Einladung.

Joah, ansonsten hab ich in meiner Sig mal paar Bilder vom aktuellen Stand hinterlegt.
Gast

#12 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten