GUTE Winterstiefel

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
DocMors
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 26 Feb 2013 15:02

Re: GUTE Winterstiefel

#16 

Beitrag von DocMors »

Louis hat die Probiker75 für 70€ im Angebot. Bin gestern ein paar Stunden damit durch Regen und Schneegestöber gefahren und hatte trotz dünner Socken keine kalten Füße.
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: GUTE Winterstiefel

#17 

Beitrag von Hacky »

Vor den Daytona hatte ich den Probiker Touring, da hat sich leider nach 3 Monaten das Obermaterial aufgelöst,

darauf wurden sie zwar problemlos getauscht, die neuen haben aber auch nur 6 Monate gehalten.

Da bewahrheitet sich mal wieder, wer billig kauft, kauft zweimal...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
PaulAim
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 24 Mai 2011 10:49
Wohnort: 76131 Karlsruhe

Galerie

Re: GUTE Winterstiefel

#18 

Beitrag von PaulAim »

Vanucci VTB2.
Vor zwei Jahren gekauft, imprägniert und bei Wind und Wetter in Gebrauch.
Damit habe ich bis jetzt immer warme und trockene Füße.
LHzG
FP91
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 560
Registriert: 22 Dez 2012 19:34
Wohnort: Potsdam

Re: GUTE Winterstiefel

#19 

Beitrag von FP91 »

 Themenstarter

Hmmm, so Leute ... gibt negative Rückmeldung.

Für mal kurz zum Bäcker reichen die BW Dinger, um mehr als 100km zu fahren aber definitiv nicht. Ich werd jetzt auch mal Daytona probieren!
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: GUTE Winterstiefel

#20 

Beitrag von DarkBrummer »

Meine Daytona TRANS OPEN GTX habe ich letztes Jahr direkt in Eggenfelden anprobiert und mitgenommen :) - bis jetzt einfach nur super!
Jedem der die Möglichkeit hat, kann ich den Besuch nur dringenst empfehlen.
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Antworten