Nun eine DR 650 SE im Stall

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Gelöschter User

Nun eine DR 650 SE im Stall

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Servus zusammen!

Bin neu hier, und seit kurzem hab ich eine DR 650 SE aufgenommen. Bei der DR soll es sich um ein Alltags-Eisen handeln, die gelegentlich auch auf längere Touren ihre Dienste leisten soll. Hoffe hier einige Infos und Tipps zu finden.
Benutzeravatar
Blasphemie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: 08 Sep 2011 20:04
Wohnort: seggebruch
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Nun eine DR 650 SE im Stall

#2 

Beitrag von Blasphemie »

herzlich willkommen im club der alteisen :p
gruß Christoph
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Nun eine DR 650 SE im Stall

#3 

Beitrag von SK »

Herzlich willkommen!
Blasphemie hat geschrieben:herzlich willkommen im club der alteisen :p
Pah, von wegen Alteisen!!

Such doch mal ne modernere DR :mrgreen:
Gelöschter User

Re: Nun eine DR 650 SE im Stall

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hier noch ein Bild vom alten Eisen :wink:
Benutzeravatar
el capitan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 325
Registriert: 30 Sep 2010 16:16
Wohnort: Wien 23

Galerie

Re: Nun eine DR 650 SE im Stall

#5 

Beitrag von el capitan »

Ja, das "Augenkrebs"-Modell 1996 habe ich auch. :lol: Der Tank bricht beim Versuch, möglichst viele Zuckerlfarben auf möglichst wenig Raum unterzubringen, alle Rekorde.
Als Basis für einen Aufbau ist die SE nicht schlecht, zumal sie für USA, NZ und AUS immer noch neu gebaut wird und es in Übersee massenhaft Teile und Zubehör gibt. Wenn du nicht schwerer als 60-65 kg (= Normjapaner) bist passt dir sogar das Serienfahrwerk.
... endlich zum Einzylinder heimgekehrt: Schwächer, rudimentärer, langsamer, älter. Aber dennoch irgendwie lustiger. Könnte mir bitte jemand den Dauergrinser entfernen?
Tomcat69
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 27 Jun 2012 11:58
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Nun eine DR 650 SE im Stall

#6 

Beitrag von Tomcat69 »

Herzlich Willkommen erstmal!

Obwohl ich ja eher auf das Design der älteren Baujahre stehe, muß ich gestehen das ich sie auch mit den Bonbonfarben garnicht so häßlich finde.
Antworten