Mahlzeit ausm Ruhrpott

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
RoninonGravel
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 11 Jul 2013 18:44

Mahlzeit ausm Ruhrpott

#1 

Beitrag von RoninonGravel »

 Themenstarter

Hallo alle zusammen...

Ich fahr zwar keine 600er oder 650er, sondern eine 500er, hab mich trotzdem mal dreisterweise hier eingefunden.
Da die 500er Fahrer ja irgendwie komplett verstreut sind, hoffe ich mal evtl. hier die ein oder andere Hilfestellung zu bekommen...
Habe auch mal irgendwo gelesen, dass der Motor der 500er und der 600er recht ähnlich sein sollen.

Grüße, Phil
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Mahlzeit ausm Ruhrpott

#2 

Beitrag von Azra3l »

Hallo Phil,

vielleicht kann dir der eine oder andere behilflich sein. Allgemeine Schraubertips, die auch auf deine DR zutreffen wirste hier auf jeden Fall auch finden!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Antworten