Wieder solo...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Wieder solo...

#1 

Beitrag von SK »

 Themenstarter

Heute habe ich meine Bandit S 1200 verkauft.
Einfach zu wenig gefahren, außerdem sind wir auf der Suche nach nem günstige Wohnwagen (falls jemand was weiß...PN!).

War schon krass, gestern abend inseriert, heute nachmittag weg! Und nach 1,5 Jahren keinen Verlust gemacht!

Aber traurig ist das schon irgendwie , gerade wo der (mein) Trend zum Dritt-Moped geht :lol:

Nun, jetzt kann ich mich ganz der Vollendung meines Werkes - donnergrollen, ha, ha, ha - widmen, die DR kommt noch groß raus.
Lordhelmchen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 21 Jul 2013 11:43
Wohnort: 90571 -

Galerie
Fahrerkarte

Re: Wieder solo...

#2 

Beitrag von Lordhelmchen »

Hallo SK,
Glückwunsch zum guten Verkauf und viel Spass bei der Fertigstellung - na ja eigentlich solls heißen: beim Fahren der DR.
Gruß
Peter
Lordhelmchen...
...der Gewaltschrauber....
Plz. 90571 --
SP 46 B
Antworten