Ein Neuer aus NRW

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
MrError
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13 Okt 2013 11:08

Ein Neuer aus NRW

#1 

Beitrag von MrError »

 Themenstarter

Hallo allerseits,

ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Alex, bin 26Jahre jung und fahre im Bergischen sowie Sauerland rum.
Derzeit fahre ich eine Kawasaki ER-6f, aber am kommenden Wochenende kann ich dann meine bereits angezahlte DR650RE (SP45) abholen - Bilder folgen dann auch.

Die DR650 wird mein Zweit-Bike und als SuperMoto-Funbike fungieren.

Ich hoffe hier einfach nen paar coole Leute kennen zu lernen, die das selbe Bike fahren und ggf. auch mal wobei behilflich sein können.
Da fällt mir ein.. gibts für die DR auch iwo son "Handbüchlein"... für meine ER6 hab ich sowas auch im Schrank stehen :D

VG Alex
wilwolt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 179
Registriert: 28 Feb 2011 15:35
Wohnort: Halle (Saale)

Galerie

Re: Ein Neuer aus NRW

#2 

Beitrag von wilwolt »

SP 45 ist eine gute Wahl :mrgreen: Viel Spaß damit, den wirst Du haben... und natürlich ein herzliches Willkommen.
Grüße Dirk
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2307
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Ein Neuer aus NRW

#3 

Beitrag von Dennis »

Moin,

willkommen im Forum. Bei eBay bekommt man ab und zu günstig das Suzuki-Reparaturhandbuch. Dann gibt es noch dies: http://www.louis.eu/index.php?topic=art ... 3B&lang=de
Ist nicht ganz so detailliert wie das Reparaturhandbuch, aber alles grundsätzliche steht da auch drin und auch der ein oder andere Trick, der Spezialwerkzeug teils überflüssig macht.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
MrError
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13 Okt 2013 11:08

Re: Ein Neuer aus NRW

#4 

Beitrag von MrError »

 Themenstarter

Danke für die das nette Willkommenheißen,

hier nun auch mal ein Foto von dem guten Stück:
Bild
Antworten