Moin aus Schleswig Holstein (OD)

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Benutzeravatar
TwinMichel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 28 Okt 2013 18:42
Wohnort: Trittau (zwischen Hamburg und Lübeck)
Kontaktdaten:

Galerie

Moin aus Schleswig Holstein (OD)

#1 

Beitrag von TwinMichel »

 Themenstarter

Moin,

frisch angemeldet möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen.
Hatte früher eine RSE und war mal im "Ruhrpott" aktiv; dann aber auf die langersehnte AfricaTwin gewechselt.
JA - die "Dicke" habe ich noch, aber nun endlich auch das "berühmte Zweitmopped" und in diesem Fall wieder zurück zur DR.
Jetzt ist es aber eine SP46 geworden. Verkleidung und Co habe ich ja schon bei der AT.

Da es hier oben herrliche Pisten gibt und Schweden auch recht nah ist, bewege ich mich meist "artgerecht".
Nicht auf der Crosspiste (dafür bin ich zu alt), sondern lecker Endurowandern und SingleTrails suchen.

Da ich auch Touren und Trainings begleite, zieht nun das Zweitmopped als Ersatzenduro ein, verbunden
mit weniger Gewicht für mehr Spaß :-)
So long,


Michael
alias TwinMichel
FP91
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 560
Registriert: 22 Dez 2012 19:34
Wohnort: Potsdam

Re: Moin aus Schleswig Holstein (OD)

#2 

Beitrag von FP91 »

Moin Michel!

Ich hab meine DR "damals" in Schackendorf bei Segeberg gekauft :D Ich kann ja immer nur das Ratzeburger Land empfehlen, war von HL "damals" auch recht nah. Nun verweil ich aber in Potsdam ...

Viel Spass mit dem Ding!
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Moin aus Schleswig Holstein (OD)

#3 

Beitrag von Hacky »

Moinmoin aus der Nachbarschaft,

wenn ich mich mal nicht in Schweden rumtreibe dann rund um Trittau und MV, allerdings mit ner schönen RSE oder CX.
Viel Spass mit der DR.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei Ellas in Trittau :mrgreen:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Tomcat69
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 27 Jun 2012 11:58
Wohnort: Kaltenkirchen

Re: Moin aus Schleswig Holstein (OD)

#4 

Beitrag von Tomcat69 »

Ja Moin aus dem Kreis Segeberg und herzlich willkommen hier.

Bei mir geht es grad umgekehrt: DR im Stall und Sehnsucht nach einer African Twin. :wink:

Schön mal wieder ein Nordlicht begrüßen zu dürfen. :)

Vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison zum DR-Treffen Nord am Rastorfer Kreuz.
Benutzeravatar
TwinMichel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 28 Okt 2013 18:42
Wohnort: Trittau (zwischen Hamburg und Lübeck)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Moin aus Schleswig Holstein (OD)

#5 

Beitrag von TwinMichel »

 Themenstarter

Re-Moin an alle!

@ TomCat69 > falls Du was richtig frisches suchst, in HH steht eine garantiert erste Hand mit rund 20tkm. Gerade eingefahren!
@ Hacky > genau mein Fahrgebiet, Schweden, Hausrunde um Trittau oder MV
@FP91 > Ratzeburger Land ist schön, aber mittlerweile zu viele Schilder. Aber bei Potsdam hast Du ja ein ideales Fahrgebiet vor der Tür

Morgen früh geht´s los - die "Kleine" abholen :mrgreen:
So long,


Michael
alias TwinMichel
Schrauber1983
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 26 Apr 2012 20:57
Wohnort: Handewitt

Galerie

Re: Moin aus Schleswig Holstein (OD)

#6 

Beitrag von Schrauber1983 »

Moin Moin und Herzlich Willkommen :D

Auch ganz oben aus dem Norden viel Spass und Bodenprobenfreie Fahrt.
Antworten