Erste Fahrt

Das DR-600 Technik Forum
Benutzeravatar
Jürgen 61
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 15 Jul 2014 17:13
Wohnort: Meerbusch

Galerie

Re: Erste Fahrt

#16 

Beitrag von Jürgen 61 »

 Themenstarter

Freitag hab ich meine Dr wieder bekommen.... alles ist gut.... :D

Habe heute mal eine Runde gedreht, bin 13 Jahre kein Motorrad mehr gefahren und muss sagen !!!

( Ist schon anders wie meine anderen Bikes Lenkverhalten bei 150 das war sonst noch bei 230 entspannter :mrgreen:
aber ist ja auch das grobe Profil und beim Bremsen habe ich das Gefühl ich müsste noch nen Anker werfen :shock:

Macht aber richtig Spaß und schönen Dampf aus dem Keller hat sie auch ...Vorderrad war auch schon in der Luft aber nicht freiwillig. :mrgreen:

Allzeit gute Fahrt

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
maz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 804
Registriert: 17 Sep 2011 15:26
Wohnort: berlin

Re: Erste Fahrt

#17 

Beitrag von maz »

:lol:

Ist halt ein Wüstenmoped... alles schwammig und der orishinaaldämpfer hinten is ne Krankheit :mrgreen: 150 braucht schon Mut
Antworten