Gpr Endtopf und Hrt Krümmer

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lootze
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Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer

#16 

Beitrag von lootze »

@ Jürgen:

Dann gehts dir ja wir mir, ohne Db-Killer ists einfach net auszuhalten und die Rennleitung hört einen schon 5min vor der Ankunft.!!!

Joa, nu hab ich den Tm40 drin, plus Leistungskrümmer, RoundTitan von MSR, zweiten Lufteinlass im Kasten, TwinAir- Filter....
Springt super an, vernünftiger Leerlauf, hängt gut am Gas, kein Hacken unter 3000upm und besserer Durchzug.
Nur beim Hochschalten von 3.in 4. knallts meist übelst hinten raus.
Würde nie wieder den BST40 einbauen!!

Viele Grüße
Martin
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AXL
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Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer

#17 

Beitrag von AXL »

Ich hab am neuen Gpr gleich den Trichter und den Schnuffel hinten rein.
Das Teil drückt so Brachial raus, das ich bedenken wegen der anstehenden Abnahme habe :-D
Grussi AXL
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RythIm
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Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer

#18 

Beitrag von RythIm »

kurze Frage an lootze:

Willste den BST40 dann zufällig loswerden ?
Ich suche einen :D
aktuell:
- Yamaha MT09 RN29
- Honda NTV 650 (umgebaut natürlich)
ehemalig (und einmalig):
- Suzuki DR 600 S (SN41A) - Supermoto-Umbau
- Aprilia SL 1000 Falco
- Honda CB 1000 Big One
- Husqvarna SM 610
- Honda CB 250 B4
- Triumph Speed Triple 955i
lootze
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Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer

#19 

Beitrag von lootze »

Morgähn....

Nu hab ich den guten Gaser bei ebay reingestopft Samstag, ma gucken ob der weg geht.

Grüße
Martin
ric
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Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer

#20 

Beitrag von ric »

@du-bi-dam : Ich bin kein Einradfahrer , aber sie geht im 1. und 2. gerne (ungewollt) auf das Hinterrad . Aber das fahren auf dem Hinterrad ist weniger vom Drehmoment/der Leistung als vielmehr von den Fahrkünsten/Wünschen des Fahrers abhängig . Ich kenne Fahrer , die das mit dem Fahrrad und oder Mofa sehr gut können . Wenn man es gerne möchte ist es eher Technik / Übungssache , obwohl Leistung/Drehmoment schon hilfreich sein kann . Es gibt bei Yout... ein Video mit Darstellung und Tipps der Provakation des Hinterradfahrens bei einer DR(?) .
Mit den Videos vom Sound des GPR gibt sehr unterschiedliche Soundergebnisse . Manche gefallen mir besser (sind dumpfer und kerniger) als mein Eindruck vom Sebring , aber die größere Anzahl gefällt mir schlechter als bei Sebring , ist hochfrequenter . Wenn Jemand seinen persönlichen direkten Vergleich hier erwähnen/beschreiben könnte , das würde mich freuen . Mir ist schon klar , dass das Empfinden eines Klangs sehr individuell ist .
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