Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
- Jürgen 61
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 62
- Registriert: 15 Jul 2014 17:13
- Wohnort: Meerbusch
- Galerie
Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Habs heute geschafft es einzubauen.
auch mit 2 db Killern ist der Klang ....Gei.........................l ich lass sie drin.
Gruß Jürgen
auch mit 2 db Killern ist der Klang ....Gei.........................l ich lass sie drin.
Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen 61 am 21 Aug 2014 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Und was verbirgt sich unter dem Bettlaken hinter der DR in der Garage
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
was schönesHacky hat geschrieben:Und was verbirgt sich unter dem Bettlaken hinter der DR in der Garage
- Der Dreisi
- Fast schon Admin
- Beiträge: 895
- Registriert: 04 Sep 2011 14:45
- Wohnort: Veitsbronn
- Galerie
- Fahrerkarte
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Hat er doch schon mal geschrieben: Ein Westfield 7! Ähnlich den Caterhams, leicht und schnell!Hacky hat geschrieben:Und was verbirgt sich unter dem Bettlaken hinter der DR in der Garage
Gruß, Thomas
- Jürgen 61
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 62
- Registriert: 15 Jul 2014 17:13
- Wohnort: Meerbusch
- Galerie
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Da gibt es im Netz doch schon genug von.ric hat geschrieben:Soundvideo ?
Gruß Jürgen
- Jürgen 61
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 62
- Registriert: 15 Jul 2014 17:13
- Wohnort: Meerbusch
- Galerie
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Der Dreisi hat geschrieben:Hat er doch schon mal geschrieben: Ein Westfield 7! Ähnlich den Caterhams, leicht und schnell!Hacky hat geschrieben:Und was verbirgt sich unter dem Bettlaken hinter der DR in der Garage
Gruß, Thomas
Gruß Jürgen
- Jürgen 61
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 62
- Registriert: 15 Jul 2014 17:13
- Wohnort: Meerbusch
- Galerie
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Ist mir gerade erst aufgefallen ist das auch ein db Killer ???
der war auch mit dabei.
(Dachte es wäre ein Endstück wenn kein db Killer drin ist).
und den hab ich jetzt drin
Gruß Jürgen
der war auch mit dabei.
(Dachte es wäre ein Endstück wenn kein db Killer drin ist).
und den hab ich jetzt drin
Gruß Jürgen
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Moin moin,
den auf dem unteren Bild hab ich auch drin, nur gekürzt weil der in originaler Länge nen doofen Klang hatte, abgesägt und nu gehts besser
Hast du denn Vergasertechnisch was gemacht?
Bei mir ist jetzt n Tm40 drin!!!
Grüße
Martin
den auf dem unteren Bild hab ich auch drin, nur gekürzt weil der in originaler Länge nen doofen Klang hatte, abgesägt und nu gehts besser
Hast du denn Vergasertechnisch was gemacht?
Bei mir ist jetzt n Tm40 drin!!!
Grüße
Martin
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
hab auch den HRT Krümmer aber nen anderen GPR drauf den inoix oval Slip on. Bei mir ist der db killer ein Trichter im Eingang und für den Ausgang habe ich 2 einschraubt Tüten zum Sound varrieren^^ der Trichter ist nie drin der frisst ja Leistung:P
will auch nen Tm 40 wie läuft die DR damit? meine geht schon recht gut aber besser geht immer ^^
will auch nen Tm 40 wie läuft die DR damit? meine geht schon recht gut aber besser geht immer ^^
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Morgääähn
Also kein "Hacken" mehr unter 3000upm, bessere Gasannahme, hängt mehr am Gas. Allerdings muss ich den Luftfiltereinlass noch vergrößern.
Finde die Investition hat sich gelohnt!
Viele Grüße
Martin
Also kein "Hacken" mehr unter 3000upm, bessere Gasannahme, hängt mehr am Gas. Allerdings muss ich den Luftfiltereinlass noch vergrößern.
Finde die Investition hat sich gelohnt!
Viele Grüße
Martin
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Hast du noch den gleichdruck Vergaser drauf oder schon einen flachschieber lootz?
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Lootze/Martin hat den Flachschieber TM40 .
Meine SP45 hat nach dem Umbau auf TM40 , Leistungskrümmer mit Sebring , K&N Filter und vergrößerten Luftfilterkasteneinlass (2 Schnorchel) bei niedrigen Drehzahlen deutlich weniger , aber noch ein leichtes "Hacken" , jedoch spürbar besseren Durchzug und 10-15 Km/h höhere Endgeschwindigkeit .
Wie ist der Sound vom vom GPR im direkten live-Vergleich zum Sebring Enduro S ? Gibt es spürbare Unterschiede bei Durchzug/Leistung ? Ist der GPR deutlich leichter ? Der Sebring scheint verhältnismäßig schwer zu sein .
Meine SP45 hat nach dem Umbau auf TM40 , Leistungskrümmer mit Sebring , K&N Filter und vergrößerten Luftfilterkasteneinlass (2 Schnorchel) bei niedrigen Drehzahlen deutlich weniger , aber noch ein leichtes "Hacken" , jedoch spürbar besseren Durchzug und 10-15 Km/h höhere Endgeschwindigkeit .
Wie ist der Sound vom vom GPR im direkten live-Vergleich zum Sebring Enduro S ? Gibt es spürbare Unterschiede bei Durchzug/Leistung ? Ist der GPR deutlich leichter ? Der Sebring scheint verhältnismäßig schwer zu sein .
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
Ich hab ne sp45b mit e-starter habe nenn HRT Leistungskrümmer und den GPR dran der Sound ist Kriminell nagut der vordere DB killer ist nicht drin und die Dämmwolle ist wohl nach 8000km ausgebrannt Luftfilter hab ich den Twin air drauf an dem Schnorchel habe ich nichts verändert muss ich das wenn ich den Tm 40 drauf setzen will? ric geht deine gut aufs Hinterrad? mit dem Standard Vergaser geht das leider nur im ersten Gang
- Jürgen 61
- Kennt sich schon aus
- Beiträge: 62
- Registriert: 15 Jul 2014 17:13
- Wohnort: Meerbusch
- Galerie
Re: Gpr Endtopf und Hrt Krümmer
So weiß jetzt das es nur eine Endkappe ist habs dann mal ausprobiert ...datt hält aber keine Sau aus... db killer ist wieder drinlootze hat geschrieben:Moin moin,
den auf dem unteren Bild hab ich auch drin, nur gekürzt weil der in originaler Länge nen doofen Klang hatte, abgesägt und nu gehts besser
Hast du denn Vergasertechnisch was gemacht?
Bei mir ist jetzt n Tm40 drin!!!
Grüße
Martin
reicht mir auch so.
Nöh am Vergaser ist nichts gemacht läuft aber ganz gut.
Gruß Jürgen