Endtopf Kürzen

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
heiko71
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 12 Sep 2014 14:16

Endtopf Kürzen

#1 

Beitrag von heiko71 »

 Themenstarter

Hallo

ich stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Heiko bin 43 Jahre alt und endlich wieder Enduro Fahrer. nach einer FZR 1000 endlich wieder was handliches auch für schlechte Wege.
Habe jetzt seit 3 Monaten eine SN 41 Dakar und bin (eigentlich) voll zufrieden damit.
Ich habe zum Thema Endtopf gelesen das man den Originalen absägen kann, da das Endstück nur für Deutschland angebracht wurde.
Kann mir da jemand ein Bild mal zeigen wie das dann aussieht, und wie Laut sie dann wird.?
Meine hat so ein Endtopf wo sich hinten verjüngt, und Optisch ist das nicht der Renner.

Danke
Gruß Heiko
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Endtopf Kürzen

#2 

Beitrag von franz muc »

Hi Heiko,
schau mal unter ebay Kleinanzeigen
DR 650 in 17111 Sanzkow. Da findest
Du eine DR 650 für 1100 EUR deren
Auspuff so aussieht, wie Deiner, wenn
abgesägt, aber bitte ohne Gewähr.
Bei meiner wars jedenfalls so.
TÜV war damals kein Problem und
sonderlich laut ist es mir nicht in
Erinnerung. Etwas lauter halt.
LG
Husqvarna 701 LR
Antworten