Trip Knopf und Scheibe

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Dakarian
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23 Sep 2014 11:53

Trip Knopf und Scheibe

#1 

Beitrag von Dakarian »

 Themenstarter

Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe zwei kleine Fragen und würde mich über jegliche Antwort freuen. Habe das Forum vorher durchsucht, leider waren keine Beiträge dabei die mir geholfen hätten.
Bei meiner DR fehlt der Trip Reset Knopf*, gibt es diesen irgendwo zu erwerben (ohne einen neuen Tacho zu kaufen), oder kennt von euch jemand eine Alternative. (Baumarkt/Conrad etc.)
Ich habe mich ausserdem gefragt ob es andere Scheiben für die 600er gibt, hab etwas im Internet gestöbert aber keinerlei Info hierzu gefunden.

Danke für eure Zeit




*
Bild
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#2 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Dakarian
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23 Sep 2014 11:53

Re: Trip Knopf und Scheibe

#3 

Beitrag von Dakarian »

 Themenstarter

Danke dir Wooky, ich ruf dort einfach mal durch und frage zu Sicherheit nochmal. :D
Antworten