Steckverbindung an dem Scheinwerfer/Blinker

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
adventureDR
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 20 Mai 2015 15:15
Wohnort: Bottrop

Steckverbindung an dem Scheinwerfer/Blinker

#1 

Beitrag von adventureDR »

 Themenstarter

Hallo DR-Freunde,

bevor ich mit meinem Anliegen starte, möchte ich mich kurz Vorstellen.

Ich heiße David bin 24 Jahre jung, Schlosser gelernt und komme aus dem wunderschönen Ruhrpott :mrgreen:

Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich einiges durch eure zahlreichen Tipps lösen können! Großes Danke!
Leider habe ich mit meinem folgenden Problem nichts bei euch gefunden.
Ich bin erst seit kurzem Besitzer einer DR-600, sie wurde nur im Gelände gefahren und deswegen wurden einige Teile wie Blinker und Lampe demontiert.
Vieles habe ich bereits durch einen Schaltplan lösen können, bis jetzt.

Ich habe ein Foto gemacht und die Anschlüsse farblich markiert (hoffe wir haben keine Farbenblinde), zudem füge ich ein Foto im Original hinzu.

Ich kann aus meinem Schaltplan nicht herausfinden, welche Leitung zur welcher Verbindung gehört, manche konnte ich beschriften die es für euch einfacher machen sollen. Die Anschlüsse die auf dem Bild zu sehen sind, sind auch alle vorhandenen (keiner versteckt).
Die grün umkreisten Leitungen müssten eigentlich zu den Blinkern gehören, aber dann würde ein Anschluss übrig bleiben. Zudem ist die grau/weiß umkreiste Leitung ein großer Flügelstecker von dem ich keine Ahnung hab, wo dieser passen könnte.


Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung oder bei einer DR grad die Lampenmaske und Lampe ab und könnte helfen

Lieben Gruß
Dateianhänge
image_paint_original.jpg
image_paint.jpg
DieMenschMaschine
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 25 Jan 2015 16:51
Wohnort: 61440

Re: Steckverbindung an dem Scheinwerfer/Blinker

#2 

Beitrag von DieMenschMaschine »

Der weiße Doppelstecker ist die Masse der Blinker.
Die beiden oberen grün markierten Stecker sollten dann Plus links/rechts der Blinker sein.
Beim unteren mit oranger Leitung weiß ich es nicht - sorry.
Benutzeravatar
bjrn1236
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 285
Registriert: 09 Feb 2012 17:42
Wohnort: Wittenburg

Galerie

Re: Steckverbindung an dem Scheinwerfer/Blinker

#3 

Beitrag von bjrn1236 »

Orange bzw gelb ist die lichthupe
Suzuki DR650 r sp44b von 1993 26500km
Simson sr50 von 1987 (Neuaufbau 2011)
Suzuki sv650 von 2005 18000km
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Steckverbindung an dem Scheinwerfer/Blinker

#4 

Beitrag von m.w. »

Moin,
alles sortiert bekommen?
sonst sag Bescheid und ich nehm mal die Maske ab, tüddel das etwas auseinander und mach ein Foto von meinem Kupfergewimmel....
Ciao,Marcus
adventureDR
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 20 Mai 2015 15:15
Wohnort: Bottrop

Re: Steckverbindung an dem Scheinwerfer/Blinker

#5 

Beitrag von adventureDR »

 Themenstarter

Danke für eure Hilfe! Da hat sich doch ein Kabel versteckt, dieses wurde abgeklebt. Hab somit alle Leitungen belegt. Nochmals danke!
Antworten