Also mit der neuen CDI passiert genau das gleiche .... nichts. Kein Zündfunke
Nun mal ein paar Fragen zu dem Kabelbaum:
1. Wenn ich das schwarze Kabel mit gelbem Faden (B/Y) der CDI direkt an Masse der Batterie klemme überbrücke ich den Zünd- und Kill-schalter. Richtig?
2. Wenn ich den Durchgang von dem schwarzen Kabel mit gelbem Faden (B/Y) (Kabelbaum seidig) mit der Batterie messe habe ich einen Wert von 1450 Ohm. Wieso das denn?
3. Über dem Vergaser befinden sich die Steckverbinder der Lichtmaschine mit dem Kabelbaum. Vom der Kabelbaum Seite her habe ich da noch ein Stecker ohne Anschluß (Ich glaube schon immer). Die Kabel sind Schwarz mit weißem Faden und Blau mit weißem Faden (Bl/W + S/W). Was ist das denn?
4. Kann es sein das der Pickup keinen Input bekommt vom Rotor? Kann man so etwas nachmessen?
5. Meine Zündspule, welche neu gekauft ist, hat auf der Sekundärseite (Zündkerzen) 13.6 KOhm. Angegeben ist 20-27 KOhm. Ist der Unterschied so gravierend das sie gar nicht mehr funkt?
Vielen Dank schon einmal