Dr-600 Drossel proplem

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
duepe190258
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23 Apr 2015 22:39

Dr-600 Drossel proplem

#1 

Beitrag von duepe190258 »

 Themenstarter

Guten Abend,

Haben ein Proplem die Drossel zu finden.
Dr-600 SN41A Bj; 86

Gedrosselt auf: 20Kw / 27 Ps - 127 - 131 Kmh Max

Die Nockenwelle ist unwahrscheinlich da der Vorbesitzer sie schon mal Gedrosselt/ Entdrosselt hat mit der angabe Entfernen der Ansaugzwischenstücke?!?! die aber schon nichmehr vorhanden sind.?!?!?! ( Alter Fahrzeugbrief)

Folgendes schon Kontrolliert.
Ansaugzwischenstücke.
Ansaugstutzen D:40 D:25. Die offene Version ist Verbaut.!

Jetzt dürfte es eig nurnoch der Vergaser sein bzw Gasschieber, Düse oder?
Welche Möglichkeiten ausser Ansaugen gibt es noch ?

Der letzte Vorbesitzer bzw Tüvbesuch hat leider nur Eingetragen ( Kraftrad O.LB.) M.Leistungsbeschraenkung ?!?! :evil: Keine Angaben also was verbaut wurde oder was hier überhaupt los ist.

Hoffentlich habt ihr eine Lösung für mich.
Schonmal im vorraus vielen Dank. :)
Benutzeravatar
AXL
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 03 Mär 2008 17:54
Wohnort: Auxburg

Re: Dr-600 Drossel proplem

#2 

Beitrag von AXL »

Hab zwar ne 650er... aber die wurde auch einige male ge-und entdrosselt.

der letzte eintrag war der Gasschieber.

Jetzt bei entdrosseln hat der Tüvmann 33kw in die Papiere eingetragen und unten den Vermerk.

Leistungssteigerung durch Gasschieber ohne Bohrung.

Hab so oder so nen TM40 drauf ^^
Grussi AXL
Antworten