Seitenständerschalter anschließen

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
adventureDR
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 20 Mai 2015 15:15
Wohnort: Bottrop

Seitenständerschalter anschließen

#1 

Beitrag von adventureDR »

 Themenstarter

Schönen guten Abend,

ich hoffe mein anliegen ist schnell erledigt. Heute kam mein Seitenständerschalter an und musste diesen montieren. Auf meinem Schaltplan kann ich nicht erkennen wo der angeschlossen werden soll.
Ich vermute mal der wird zusammen in der Lüsterklemme angeschlossen, da diese auch die selben Kabelfarben besitzt, wie die vom Seitenständerschalter.
Wie auf dem Bild zu sehen.
Habe dann die Maschine angemacht, Seitenständer raus und Gang eingelegt. Leider ging sie nicht aus :(
Kann mir einer von euch sagen, ob ich die richtig verkabelt habe??? Falls nicht wie es dann richtig sein müsste.
Danke!
Dateianhänge
Lüsterklemmenbelegung
Lüsterklemmenbelegung
Benutzeravatar
bjrn1236
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 285
Registriert: 09 Feb 2012 17:42
Wohnort: Wittenburg

Galerie

Re: Seitenständerschalter anschließen

#2 

Beitrag von bjrn1236 »

Eigenlich ist da ein Stecker am kabelbaum mit den der Schalter angeschlossen wird
Suzuki DR650 r sp44b von 1993 26500km
Simson sr50 von 1987 (Neuaufbau 2011)
Suzuki sv650 von 2005 18000km
adventureDR
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 20 Mai 2015 15:15
Wohnort: Bottrop

Re: Seitenständerschalter anschließen

#3 

Beitrag von adventureDR »

 Themenstarter

Der vorbesitzer hat die verbastelt, ich hab mal die eine lüsterklemme abgemacht und beide kabel mit den anderen beiden kabel verbunden. Dazwischen jeweils eine lüsterklemme gesetzt. Jetzt funktioniert. Trotzdem danke! :mrgreen:
Antworten