DR600 Lichtmaschine

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
escobar
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 31 Aug 2011 16:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

DR600 Lichtmaschine

#1 

Beitrag von escobar »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

leider hat meine Lima ihren Geist aufgegeben. Wenn jemand noch eine zufällig in Reserve hat, ich wäre daran interessiert :wink:

Viele Grüße
Katana G650 GS, DR600
twostroke
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1224
Registriert: 15 Jun 2011 21:19
Wohnort: Heilbronn

Re: DR600 Lichtmaschine

#2 

Beitrag von twostroke »

Lichtmaschine oder Zündung?

Schonmal drüber nachgedacht den Stator neu zu wickeln (oder wickeln zu lassen)? Anleitung zum selbst wickeln: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... YaCh07vQM9

Adresse zum wickeln lassen (gibt noch andere, dieser ist aber durch Mitglieder des Forums bereits erprobt): http://motorradtechnik-muenchen.de/index.htm

Das Problem ist halt dieses: Wenn du einen gebrauchten Stator kaufst ist der halt auch schon fast 30Jahre alt mit unbekannter Vorgeschichte, die Dinger halten einfach nicht ewig. Vielleicht ist es besser das Ding einfach neu aufzusetzen und Ruhe zu haben...

Gruss Dominik
Mein Motor spricht in Psalmen zu mir:
"Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein!"
Benutzeravatar
escobar
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 31 Aug 2011 16:50
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: DR600 Lichtmaschine

#3 

Beitrag von escobar »

 Themenstarter

ja danke für den Tip. :) Das werde ich dann auch machen.

viele Grüße
Katana G650 GS, DR600
Antworten