Wer war das

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Wer war das

#1 

Beitrag von uli64 »

 Themenstarter

Hallo zusammen! :D
...ist mir grade wieder eingefallen: ich war während des DR Treffens beruflich (mit den mir anvertrauten Jugendlichen) in der Nähe von Sigmaringen an der Donau zum Kanufahren, als (ich stand gerade auf der Terrasse unserer Herberge und schaute die Dorfstraße hinab ) eine schier gut gepflegte, saubere blau-weiße DR 600 vorbeibratzte! Goil! :mrgreen:
Holla dachte ich: wer war denn das?
2 Tage später in Sigmaringen ballerte er schon wieder an mir vorbei... :shock:
Bevor ich mich als DR ler zu erkennen geben konnte, war er wech... :lol:

Daher meine Frage: wer war das??
(laut der Fahrerkarte ist dort keine SN 41 stationiert....)

Bin gespannt ob sich einer meldet...

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Antworten