Tankdekor SN41AD schwarz/orange als Vektordatei für lau

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
tec4two
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06 Dez 2016 15:24

Tankdekor SN41AD schwarz/orange als Vektordatei für lau

#1 

Beitrag von tec4two »

 Themenstarter

Moinsen,
ich hab' mal ein wenig gebastelt und das Tank-Dekor als Vektordatei nachgebaut.
Das originale Dekor habe ich mit einer Transferfolie abgepaust, als Grafik eingescannt, in Inkscape (OpenSource) in den Hintgrund gelegt und dann die Umrisse 'draufgebaut'.
Das hat ein wenig gedauert und ich dachte vielleicht kann das ja jemand gebrauchen.
Mit den beiden Dateien sollte jeder Feld-Wald-Wiesen-Folienplotter für kleines Geld das Original-Dekor wieder herzaubern können.
Da ich, wie oben beschrieben, die Dateien selbst erstellt habe, sollten diese Urheberrechtlich sauber sein.
Hier die Datei für die linke Seite.
Hier die Datei für die rechte Seite.

greetz
tec
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tec4two für den Beitrag:
CH-Patrick (06 Dez 2016 22:32)
hiha
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1864
Registriert: 05 Aug 2010 07:35
Wohnort: M.

Re: Tankdekor SN41AD schwarz/orange als Vektordatei für lau

#2 

Beitrag von hiha »

Servus Jan !
Schönes layout, werd ich gleich dem Schwager schicken :-)
Lang nix von Dir gehört. Hast Du früher unter anderem Nickname hier geschrieben? Gibts zumindest den DR600-Motor meiner ehemaligen Dakar noch?

Gruß
Hans
Antworten