Kupplungslamellen gewechselt, aber kuppeln nicht möglich...

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Schwarzwaldschrauber
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 14 Apr 2017 13:07
Wohnort: V-S

Kupplungslamellen gewechselt, aber kuppeln nicht möglich...

#1 

Beitrag von Schwarzwaldschrauber »

 Themenstarter

Servus Leute,
Die kupplung meiner Dr 600 R Dakar Bj.90 war durch und habe daher die kupplungslamellen (stahl und kork) ausgetauscht, den Korb wieder zusammengesetzt, die alten Federn wieder verwendet (da diese noch 2mm über der "verschleissgrenze waren) und sah alles gut aus. Habe jezt alles sauber abgedichtet und den Motordeckel draufgesetzt und habe dann als erstes den Seilzug für die kupplung montiert. Aber es tut sich garnix. Kein kuppeln möglich, lässt sich nichts bewegen...! :oops:
Was habe ich falsch gemacht? bitte um rat!
Grüsse K
Dr 600 R Dakar, Bj 1989 :wink:
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Kupplungslamellen gewechselt, aber kuppeln nicht möglich

#2 

Beitrag von franz muc »

ich denke, du hast da was falsch zusammen
gebaut. Entweder der Zug falsch eingehängt
oder innen diesen Bolzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor franz muc für den Beitrag:
Schwarzwaldschrauber (15 Apr 2017 13:44)
Husqvarna 701 LR
Schwarzwaldschrauber
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 14 Apr 2017 13:07
Wohnort: V-S

Re: Kupplungslamellen gewechselt, aber kuppeln nicht möglich

#3 

Beitrag von Schwarzwaldschrauber »

 Themenstarter

Hallo Franz muc, vielen dank für deine Antwort. Es lag nur daran dass ich den zug wohl nicht festgenug angeschlossen habe, peinliche sache... :D
Probefahrt alles astrein gepasst. 8)
Dennoch dankeschön ;)
Dr 600 R Dakar, Bj 1989 :wink:
Antworten