Seite 1 von 1

Reparaturanleitung für Suzuki DR 600

Verfasst: 19 Aug 2017 14:30
von DR-600-12.88
Habe hier eine Anleitung gefunden für kleines Geld, um sofort loslegen zu können.

Sicher für den einen oder anderen interessant.

Edit Dennis: Link gelöscht wg. Urheberrechtsverletzung und Abzocke! Dafür kann man auch fast ein Originales bei eBay kriegen!

Und noch ein Link der interessant sein könnte.
http://www.suzuki-classic.de/14.htm

Abzocke? 9 € und der Link ist Weltweit abrufbar, hat wohl kaum jeder sein Reparaturhandbuch dabei, wenn er in Pusemuckel liegenbleibt,.......... bleibt ja wohl jedem selbst überlassen was er wo kauft.

Re: Reparaturanleitung für Suzuki DR 600

Verfasst: 20 Aug 2017 14:51
von hiha
Aha, scans für Geld zu verkaufen, die umsonst im Netz aufliegen oder lagen?
Hmm.
Hans