Seite 1 von 1

Möhre geht nicht mehr aus!

Verfasst: 30 Dez 2017 13:51
von dr-600-j
Moin moin,

ja wie die Überschrift schon sagt geht mein Koffer nicht mehr aus, wenn man den Schlüssel umdreht bzw. den Killswitch drückt.
Könnte mir vorstellen, dass durch die tiefen Wasserdurchfahrten irgendwo Dreck reingekommen ist.

Hat das jemand schonmal gehabt, oder einen Tipp woran es liegen kann? Keine Lust den ganzen Kabelbaum abzusuchen.
Und um sie auszukriegen immer das Standgas runterzudrehen ist auch nicht das wahre :D

Re: Möhre geht nicht mehr aus!

Verfasst: 30 Dez 2017 15:52
von Der Dreisi
Hallo,

kontrolliere mal die Masse vorne, um den Motor zu töten wird alles auf Masse gelegt!
dr-600-j hat geschrieben: 30 Dez 2017 13:51 Und um sie auszukriegen immer das Standgas runterzudrehen ist auch nicht das wahre
Ähm, das ist doch nicht dein ernst, oder? :shock:

Also ich würde die Bremse im Standgas ziehen und treten und die Kupplung kommen lassen, dann ist die nämlich garantiert aus! :wink:

Soll so manchen Fahrschüler auch so ergehen! :lol:

Gruß, Thomas

Re: Möhre geht nicht mehr aus!

Verfasst: 30 Dez 2017 18:23
von Pixxel
Der Dreisi hat geschrieben: 30 Dez 2017 15:52 Hallo,

kontrolliere mal die Masse vorne, um den Motor zu töten wird alles auf Masse gelegt!
dr-600-j hat geschrieben: 30 Dez 2017 13:51 Und um sie auszukriegen immer das Standgas runterzudrehen ist auch nicht das wahre
Ähm, das ist doch nicht dein ernst, oder? :shock:

Also ich würde die Bremse im Standgas ziehen und treten und die Kupplung kommen lassen, dann ist die nämlich garantiert aus! :wink:

Soll so manchen Fahrschüler auch so ergehen! :lol:

Gruß, Thomas
Oder den Deko ziehen, beim manuellen eh easy und auch beim Automaten müsste das doch eigentlich gehen (wenn man sich dabei nicht die Finger verbrennt :twisted:)

Edit sagt: Choke ziehen müsste sie eigentlich doch auch killen oder?

Aber das nen Moped nicht mehr ausgeht ist wenigstens mal was neues :mrgreen:

Re: Möhre geht nicht mehr aus!

Verfasst: 31 Dez 2017 12:37
von dr-600-j
das ist wirklich mal was neues :D:D
werde ich mir morgen mal anschauen!
sonst wirds beim Choke/Standgas bleiben..
Danke für eure Tipps

Re: Möhre geht nicht mehr aus!

Verfasst: 03 Jan 2018 12:53
von Roland
Hi,
den Spaß hatte ich auch einmal. Wenn ich mich richtig erinnere (ist ein paar Jahre her) war im Zündschloß ein Kabel abvibiriert. Theoretisch müsste sie auch ohne Zündschlüssel angehen :D
Gruß Roland

Re: Möhre geht nicht mehr aus!

Verfasst: 07 Jan 2018 10:15
von dr-600-j
hab den Übeltäter gefunden. Kabelbruch auf höhe der unteren Gabelbrücke!
aber danke euch!

Re: Möhre geht nicht mehr aus!

Verfasst: 07 Jan 2018 10:45
von Waldi69
Endlich mal einer der auch den Fehler sagt und nicht immer nur nachfragt :D

Re: Möhre geht nicht mehr aus!

Verfasst: 07 Jan 2018 17:24
von dr-600-j
:D