Ankicken automatische Deko

Das DR-600 Technik Forum
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1635
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Ankicken automatische Deko

Beitrag von franz muc » 30 Sep 2018 16:36

Dann mach den Benzinhahn kurz vor
daheim zu. Dann fährt es den Vergaser
leer und du startest mit „frischem“
Benzin.
DR 600 S,EZ 1990

Benutzeravatar
deFlachser
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 731
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Fahrerkarte

Re: Ankicken automatische Deko

Beitrag von deFlachser » 30 Sep 2018 16:48

Wäre auch ne Option, falls die Brühe so schnell schlecht wird. Bei dem bleifrei Käse mit Gemüse drin würde es mich nicht wundern :lol: . Werde das mal testen, bin echt gespannt.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 20 Semester Philosophiestudium :D

martin58
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 19 Sep 2018 16:31

Re: Ankicken automatische Deko

Beitrag von martin58 » 30 Sep 2018 17:17

ich schließe grundsätzlich immer bei meinen mopeten einige hundert meter vorm erreichen des heimathafens den benzinhahn, um dann beim nächsten start frischen sprit zur verfügung zu haben. da ich mehrere kräder regelmäßig bewege(n muss), stehen die schon mal einige wochen bis zum nächsten trip.

kann aber auch sein, dass an deiner dr vergasermäßig nicht mehr alles taufrisch ist. kandidaten wären schwimmerkammerventil oder zunehmende ablagerungen an irgendwelchen düsen. wann wurde der gaser das letzte mal gecheckt / gereinigt?

Benutzeravatar
deFlachser
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 731
Registriert: 26 Jun 2018 11:55
Wohnort: MTK

Fahrerkarte

Re: Ankicken automatische Deko

Beitrag von deFlachser » 30 Sep 2018 19:11

Das sollte nicht allzulange her sein. Es hat mein Vor-Vorgänger gemacht. Mein Vorgänger hat sie nur 4 Monate gehabt, konnte sie nicht richtig kicken, da Knie im Eimer. Es gibt auch Belege, da dieser beim Wolfgang auch Teile geordert hat. Müßte ich allerdings erst mal alles durchforsten um da eine richtige Aussage zu treffen.
Vielen Dank für eure Hilfe, werde das auf jeden Fall so machen :D
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:

Schon gewusst? Zwei Flaschen Wein ersetzen 20 Semester Philosophiestudium :D

Antworten