Nach Sturz Blinkerproblem

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Tobi_90
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 17 Sep 2017 14:15

Nach Sturz Blinkerproblem

Beitrag von Tobi_90 » 26 Sep 2018 13:42

Hallo,

habe leider vor Kurzem meine DR im Kreisverkehr auf die Seite gelegt (links). Dabei ist der Blinker hinten links abgeknickt. Habe dann zuhause nachgeschaut und festgestellt, dass sich die Steckverbindung des Blinkers gelöst hat. Habe dann wieder alles so zusammengesteckt wie es sein muss. Leider funktioniert nun nur noch der Blinker hinten rechts. Glühbirnen der Blinker sind noch alle i.O.. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

Danke schon mal und Grüße
Tobi

Benutzeravatar
Marschall
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 27 Aug 2018 08:05

Re: Nach Sturz Blinkerproblem

Beitrag von Marschall » 26 Sep 2018 13:46

Tausch die Leuchtmittel gegeneinander aus.
Messe mit einem Multimeter, ob die Spannung am linken Blinker ankommt, evtl. sind innerhalb des Armes die Adern gerissen o.ä.

Antworten