Re: Suche Lager Innehülsen bzw. Ringe
Verfasst: 09 Aug 2019 12:02
Hallo Simon,
auch wenn ich bestimmt nicht der Experte für die 600er Sparte hier bin, aber:
Das ist eine SN41, wie es auch in deinem Fahrzeugschein zu lesen ist. Dazu noch, wie ich finde, kein schlechtes Exemplar!
Mit Scheibenbremse hinten, dem originalem Mikuni-Flachschiebervergaser. Dann der Edelstahl Leistungskrümmer und dem schönen Sebring Topf, da ist
schon mal Geld geflossen...
Wenn du mal einen genauen Blick in die Papiere wirfst, da steht Ohne Leistungsbeschränkung/mit Leistungsbeschränkung.
Das Motorrad war ab Werk gedrosselt und wurde später auf volle Leitung entdrosselt! Mit dem originalem Durchsatz von 40mm!
Daher der Zusatz mit der "Leistungssteigerung".
Vergleiche die nicht mit einem anderem Modell, eher mit einer gleichen DR!
Mehr direkte Dinge können dir die 600 Spezis geben, die wissen da über fast alles!
Gruß, Thomas
auch wenn ich bestimmt nicht der Experte für die 600er Sparte hier bin, aber:
Das ist eine SN41, wie es auch in deinem Fahrzeugschein zu lesen ist. Dazu noch, wie ich finde, kein schlechtes Exemplar!
Mit Scheibenbremse hinten, dem originalem Mikuni-Flachschiebervergaser. Dann der Edelstahl Leistungskrümmer und dem schönen Sebring Topf, da ist
schon mal Geld geflossen...
Wenn du mal einen genauen Blick in die Papiere wirfst, da steht Ohne Leistungsbeschränkung/mit Leistungsbeschränkung.
Das Motorrad war ab Werk gedrosselt und wurde später auf volle Leitung entdrosselt! Mit dem originalem Durchsatz von 40mm!
Daher der Zusatz mit der "Leistungssteigerung".
Vergleiche die nicht mit einem anderem Modell, eher mit einer gleichen DR!
Mehr direkte Dinge können dir die 600 Spezis geben, die wissen da über fast alles!
Gruß, Thomas