Elektrik DR600 (Infos zu den Pickups und CDI)

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
PatrickAnthofer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29 Mär 2020 18:17

Elektrik DR600 (Infos zu den Pickups und CDI)

#1 

Beitrag von PatrickAnthofer »

 Themenstarter

Servus miteinander,

bin neu im Forum! Zum Fahrzeug, ich habe eine DR600 von 1986 und habe bei dieser leider keinen Zündfunken. Ich wollte hier fragen, ob mir jemand die passenden Widerstanswerte für die beiden Abnehmerpickups, die dann zur CDI-Einheit gehen mitteilen könnte? Ich hab die mal ausgetauscht und bei mir betragen die Widerstände einmal 500 und einmal 480 Ohm. Der Pickup für die Spannungsversorgung der CDI-Einheit liegt bei 180 Ohm. Vielleicht kann mir jemand hierzu etwas sagen, das Internet hat mir leider keine Werte geliefert.

Vielen Dank
Grüße aus Passau
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1523
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

Re: Elektrik DR600 (Infos zu den Pickups und CDI)

#2 

Beitrag von Ulf »

Hi,
Nach WHB 84 / 86
Pickup 185 - 250 Ohm
Versorgungsspule 170 - 230 Ohm
Ein Mensch namens Carl Salter hat noch mehr Info.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
PatrickAnthofer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29 Mär 2020 18:17

Re: Elektrik DR600 (Infos zu den Pickups und CDI)

#3 

Beitrag von PatrickAnthofer »

 Themenstarter

Hallo Ulf, danke für die Antwort!
Dann hab ich wohl die falschen Pickups eingebaut, verdammt. :D
Naja was solls, danke dir für den Tip!
Ich versuche mein Glück beim Motorrad weiterhin.

Grüße
Antworten