Startprobleme

Das DR-600 Technik Forum
Gelöschter User

Re: Startprobleme

#46 

Beitrag von Gelöschter User »

osaft hat geschrieben: 28 Jun 2020 17:05 Mich wundert es nur da ich sie, bevor ich den Vergaser überholt habe, zuverlässig anbekommen hab.Nope lief nicht mehr.
Geh nochmal den Vergaser durch. Schwimmerhöhe, irgendwelche Bohrungen mit der neuen Dichtung verdeckt ?

Batterie kann man beim Kicker durch einen Kondensator ersetzen. Oder Versuchs mal mit einer Fremdbatterie.

Grüsse Jörg
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5513
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Startprobleme

#47 

Beitrag von deFlachser »

Hi Lukas,

wie ich bereits geschrieben habe, die Batterie hat mit deinen Startproblemen absolut nichts zu tun. Bei defekter Batterie hast du andere lustige Sachen. Woher ich das weiß Bild

Mit dem Zündfunken kann an der Zündspule, am Pickup, an der CDI liegen.

Hatten wir kürzlich erst hier im Forum, finde es leider nicht auf die Schnelle.

Kann nämlich sein, daß der Zündfunke einfach zu schwach ist.

Da das allerdings vor der Vergaserrevision offenbar I. O. war, würde ich mir den als erstes nochmal anschauen.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
hiha
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1864
Registriert: 05 Aug 2010 07:35
Wohnort: M.

Re: Startprobleme

#48 

Beitrag von hiha »

osaft hat geschrieben: 28 Jun 2020 17:05 Mich wundert es nur da ich sie, bevor ich den Vergaser überholt habe, zuverlässig anbekommen hab.
Da würde ich den begrabenen Hund vermuten. "Vergaser überholen" ist so eine Sache, bei der man Einiges falsch machen kann, selbst bei einem so einfach aufgebauten Vergaser wie dem der DR600. Lass den mal von einem Routinier neu zusammensetzen.
Gruß
Hans
Antworten