Tacho defekt - Reparatur und Ersatzteile?

Das DR-600 Technik Forum
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Tacho defekt - Reparatur und Ersatzteile?

#46 

Beitrag von andreasullrich »

deFlachser hat geschrieben: 14 Jul 2020 20:10
andreasullrich hat geschrieben: 14 Jul 2020 19:57 und her ein Foto vom SP43 Tacho
Deine Instrumente sehen wirklich aus wie neu.
Leider ist vor der 6 nicht genügend Platz, sonst könntest Du Dir die 1 davor kleben :wink:.

Gruß Stefan
Der Tacho wurde komplett überholt. Neu geeicht und geprüft. Ich konnte dabei zusehen. Das war in 45 Minuten gegessen.
Ein super Service von diesem Mann.
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
ontheroadagain
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 10 Jul 2020 09:52
Wohnort: 86488 Breitenthal

Re: Tacho defekt - Reparatur und Ersatzteile?

#47 

Beitrag von ontheroadagain »

 Themenstarter

andreasullrich hat geschrieben: 14 Jul 2020 19:57 Achja

und her ein Foto vom SP43 Tacho

IMG_0001.JPG

Der Tacho an sich ist identisch zu meinem, nur das Gehäuse ist anders.
Beim Zerlegen des Tacho ist mir auch aufgefallen, dass da mit selber machen nicht viel ist. Da ist vorprogrammiert, dass ich was zerstöre :lol:

Werde den von Jörg wohl komplett einbauen müssen :)
Suzuki DR 600 BJ '88, 59.000km, im Originalzustand
Antworten