Dr Hauptständer

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Achim 1969
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 14 Nov 2010 10:45
Wohnort: 78176 Blumberg

Galerie

Dr Hauptständer

#1 

Beitrag von Achim 1969 »

 Themenstarter

Wollte noch mals nachfragen ob der Hauptständer der DR 650 auch an die DR 600 passt und wenn vom welchen Modell.Oder gab es für die DR 600 auch mal ein Hauptständer? :?
ltell
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 381
Registriert: 31 Jul 2010 10:00
Wohnort: Kreis Herford

Galerie

#2 

Beitrag von ltell »

Ich meine das der SP41 Rahmen identisch mit dem SN41 Rahmen ist!?

Also wenn es überhaupt verschiedene Hauptständer gibt dann guck mal nach denen von der SP41A/B.

MfG
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#3 

Beitrag von ELVIS »

Identisch sie die Rahmen von 600 und 650 nicht. Aber insgesamt doch so ähnlich, daß sich die Motoren tauschen lassen. Und vieles andere auch.
Ich würde sagen, daß die Hauptständer der Modelle 41-45 passen.
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

#4 

Beitrag von Mathias »

Soviel ich weiß, passt der der DR600 nicht.......hatte da mal einen Versuch.....

Was bei den 650 teilweise noch passen soll, ist der Hauptständer mancher BIG Versionen....aber von welchen???

Mathias
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#5 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#6 

Beitrag von ELVIS »

Ich sag doch, die passen untereinander...
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#7 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#8 

Beitrag von ELVIS »

Von MIR hatte er den nicht :-)
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

#9 

Beitrag von Mathias »

....nein anders herum, an meiner DR600 Dakkar hatte ich nie einen Hauptständer und schon gar nicht von einer DR650, denn die gab´s noch nicht.

Nein, hatte was ersteigert, was anscheinend zu einer DR600 gehört hatte.... hat jedenfalls nicht an die SP44 gepaßt.

Hab auch noch einen nagelneuen daliegen, der anscheinend für eine SP45 sein soll....sch....nein, gehört an die SP46.... und ich hab zweimal vorher nachgefragt.

Aber was von den BIG´s passt würde mich schon interessieren. Immerhin suche ich auch schon 1,5 Jahre nach einem Hauptständer, der nicht Unsummen kostet......

Mathias
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

#10 

Beitrag von m.w. »

moin,
an meiner DR600 ist ein Hauptständer einer SP41b, passt.
Hatte mal zwei aus der Bucht, einer sollte für die SN41a, einer für die SP41b sein. die waren gleich..
Ciao,Marcus
Achim 1969
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 14 Nov 2010 10:45
Wohnort: 78176 Blumberg

Galerie

#11 

Beitrag von Achim 1969 »

 Themenstarter

Da werde ich mal paar Groschen zurück legen und mir dann einen besorgen.
Hat mir sehr geholfen,danke für die schnellen Antworten.
thomyboz
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 03 Apr 2009 12:31
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Galerie

#12 

Beitrag von thomyboz »

also ich hatte mal den von der dr750 versucht an meine 600er dranzumachen ... hat leider nicht gepasst ..
Antworten