DR600 Umbau/Wartung

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Yu77
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 18 Mai 2010 12:21
Wohnort: Euregio

DR600 Umbau/Wartung

#1 

Beitrag von Yu77 »

 Themenstarter

Hi

Ich mach jetzt hier einfach mal einen Sammelthread auf ^^
Bin dabei meine 600er wieder optisch was aufzumöbeln.
Wollte demnächst die Sitzbank neu beziehen lassen.

Hätte atm noch drei Fragen an die Fachkundigen:
-Passen Zubehörtachos z.b. von Acewell Plug&Play oder muss man da aufwändig trennen und Löten?
-Habe leider meinen Schlüssel verloren. Auch finde ich das original Zündschloss nicht besonders gut(benutze gerade einfach einen alten Lenkschlossschlüssel von einer anderen Maschine)
Gibt es da sinnvolle Alternativen? Wie sieht es da mit Plug&Play aus?
-Neue Spiegel bräuchte ich auch, da der rechte beschädigt ist. Gibt es bewährte Endurospiegel? Sollten aber nach Möglichkeit nicht die Welt kosten.

Tia
Yu
Nichts für Foliengriller: "Ich fahre durch!!"
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#2 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

Hab noch einen Satz originale Spiegel im guten Zustand liegen. Kannst für nen 10er haben.
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
Antworten