Alukisten Seitenträgerbefestigung

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Joe_x
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 15 Jun 2010 11:06

Alukisten Seitenträgerbefestigung

#1 

Beitrag von Joe_x »

 Themenstarter

Moinmoin.
Ich habe mir an meine DR einen Seitenträger montiert und möchte die klassischen 27 Liter Baumarktaluboxen dran machen.
Jetzt suche ich ein geeignetes System, wie das am besten machbar ist.
Es sollte natürlich sicher sein und nach Möglichkeit auch relativ einfach zu entfernen.
Hat jemand eine Idee? (Über die Forensuche habe ich nichts passendes gefunden)

Regards Joe
Benutzeravatar
cheeky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 01 Mär 2004 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Alukisten Seitenträgerbefestigung

#2 

Beitrag von cheeky »

SP 46 B - mit ein paar kleinen gimmicks
KTM
The_Fry
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2010 14:18

Re: Alukisten Seitenträgerbefestigung

#3 

Beitrag von The_Fry »

Hey..
ich hätte noch solche Baumarktboxen zum günstig anbieten(Preis wäre VHB)^^.. sind noch neu und waren niemals verbaut o.ä. ..
hatte es aber auch zu erst vor mir die ans motorrad zu bauen.. habs dann aber doch gelassen
Antworten