85 mm lt Forum hier,
Übermass bis 97 mm
440 euros beim schleifer gelassen: motorrevision DR600 SN41A
Re: 440 euros beim schleifer gelassen: motorrevision DR600 S
Ach ja, und wenn der Fred schon hochgeholt wird:
Der Wechsel auf Synthetik war noch das Zusatzgimmick, eben mineralisch eingefahren, gespült und gewechselt.
Unterschied promt: Superstabiles Standgas, vorher immer rumgeeiert. Sofort überzeugt, das da ein Unterschied ist.
Und die höhere Scherstabilität von Synthetik gibt das gute Gefühl
Ausfahren kann ich sie leider nicht, es schwimmt auf der AB und ich fürchte, der Motor explodiert
Der Wechsel auf Synthetik war noch das Zusatzgimmick, eben mineralisch eingefahren, gespült und gewechselt.
Unterschied promt: Superstabiles Standgas, vorher immer rumgeeiert. Sofort überzeugt, das da ein Unterschied ist.
Und die höhere Scherstabilität von Synthetik gibt das gute Gefühl
Ausfahren kann ich sie leider nicht, es schwimmt auf der AB und ich fürchte, der Motor explodiert