Kamerahalterung

Das DR-600 Technik Forum
Gelöschter User

Re: Kamerahalterung

#16 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo!
Ich habe mir heuer auf der IMOT diese Kamera http://www.cam-shop-online.com/Mycrocam/ gekauft. Die ist federleicht und hat geniale Halterungen. Es gibt auch speziell eine Bikehalterung. Schau Dir auf der Seite unter "Tutorials" die Videos an, da wird alles erklärt. Hat allerdings nur 720p Auflösung, genauso wie die http://www.goxtreme-action-cams.com/gox ... ction-cam/, die hab ich auch.
Die Halterungen der Mycrocam sind absolut genial, ausprobiert hab ich sie bisher nur in meiner Wohnung.
Die goxtreme race hatte ich letztes Jahr in Rumänien dabei und gefilmt. Für den Preis echt unschlagbar vor allem mit dem Zubehör.

Man muß halt Abstriche machen bei der Bildqualtität. Aber für mich völlig ausreichend. Will ja auch keine Profifilme machen, sondern nur mal ne schöne Strecke filmen, danach mit dem einfachen Windows Movie Maker a bissl zurechtsschnibbeln.
Antworten