Meine Dr Supermoto

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2089
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Meine Dr Supermoto

#16 

Beitrag von uli64 »

Ha,Ha,Ha, Ihr seid ja mal wieder lustisch.... :lol:
Darf ich Anschlag schreiben oder steht mir dann morgen das SEK vor der Tür? :roll:
...solange der SOLI- ZUSCHLAG von unserem Lohn abgezogen wird, kann man mit dem anrückenden SEK vieleicht nochmal drüber reden... :lol:
...oder auch nicht? :shock:
-Wer weiß? :roll:
-Schönen guten Abend! :mrgreen:

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Meine Dr Supermoto

#17 

Beitrag von SK »

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." Von Kurt Marti.

Einfach sagen, was man denkt! Wir leben ja immerhin in einer sogenannten Demokratie!

Gruß
bastschu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 10 Okt 2019 00:20

Re: Meine Dr Supermoto

#18 

Beitrag von bastschu »

Ist jetzt doch schon einige jahre her der thread..naja ich versuchs trotzdem vielleicht ist ja noch wer da..ich wollte nur nach der nummernhalterung fragen..gekauft? Selbstgebaut? Hab selber ne sumo sp46 und bin mit meiner nummernschildhalterung gehtso zufrieden😅
Antworten