Fender Auswahl

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Antworten
Gelöschter User

Fender Auswahl

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Gemeinde,
Ich habe eine SP45 und baue diese langsam um zur Supermoto. Jetzt meine Frage. Welchen Frontfender bzw. welches Heck würde wohl am besten passen. Ich finde so viele tolle Umbauten, weiss aber nicht wirklich,welche Teile am besten passen oder Aussehen. Gruß Alexander
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Fender Auswahl

#2 

Beitrag von Dennis »

Hi,

das was am Besten passt und am Besten aussieht ist das Originale. Lass die schöne SP45 so wie sie ist.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Gelöschter User

Re: Fender Auswahl

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Dennis, prinzipiell hast du ja Recht. Aber des Heck könnte schon ein wenig kürzer werde. Der Frontfender ist total zerkratzt und da bietet sich ein Wechsel absolut an.
Also wenn jemand einen guten Vorschlag hat, wäre ich wirklich dankbar.

LG Alexander
Benutzeravatar
AXL
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 03 Mär 2008 17:54
Wohnort: Auxburg

Re: Fender Auswahl

#4 

Beitrag von AXL »

Hi,

Mit viel arbeit kann man so einiges anpassen..
Bleibt aber immer ein kompromiss, da die seitenteile nicht wirklich gut zu
Integrieren sind.

Viele bauen das orginalheck um.
Hab ich auch so gemacht.

Die suche bringt auch einiges ans tageslicht.. Aber da sind 90%
die bilder nicht mehr online.

Als Suche in Foren nutze ich immer Googel, da die bordeigene meist nicht so will
wie ich das gerne hätte.

Im suchfeld eingeben...

Site:www.dr-650.de heckumbau


An fendern kann man kutze Sumofender immer irgrndwie anpassen.
Hatte nich keinen der nicht passte.
Grussi AXL
Antworten