SP 46 Supermotoumbau Gabelfragen

Hier geht es um Eure DRs, die als Supermoto umgebaut wurden
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: SP 46 Supermotoumbau Gabelfragen

#16 

Beitrag von deFlachser »

Ich bedanke mich auch in allen Foren und Themenbereichen für was auch immer. Erst wars der Wassinger und nun ein anderer "Depp" oder Bot. Da bekomme ich gerade wieder Halsschlagadern wie ein zölliger Gardena Gartenschlauch.
@Dennis, kann man dagegen so gar nichts tun :? , also so technisch?
Das ist ein wirklich tolles Forum, Kampf gegen die Arschgeigen bzw. Bots. Einfach "Sau" ärgerlich :evil: :evil: :evil:
LG Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: SP 46 Supermotoumbau Gabelfragen

#17 

Beitrag von deFlachser »

Ist mir gerade wieder eingefallen, die "Alteisentreiber" hatten offenbar das gleiche Problem in ihrem Forum und haben eine Lösung gefunden. Ich weiß allerdings nicht, "Dennis" welchen Aufwand das für dich bedeuten würde. Schaus dir einfach mal an: https://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=9&t=10426
Grüße Stefan
P.S.: Das sind übrigens total klasse Leute in diesem Forum. Ich durfte einige von ihnen kennenlernen. Hab mich echt gefreut beim Treffen dabei sein zu dürfen. Vielen Dank insbesondere an hiha und Justus das sie mir das ermöglicht haben, obwohl meine SP41 mit ihren 27 Jahren quasi ein "Neufahrzeug" ist :D . Fände es schön wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein könnte. :wink:
Viele Grüße Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
KlaCha
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 476
Registriert: 13 Mai 2013 16:48
Wohnort: Vianden

Galerie

Re: SP 46 Supermotoumbau Gabelfragen

#18 

Beitrag von KlaCha »

Hallo,

die Gabel der DR ist definitiv nicht die Beste! Es kommt allerdings ganz drauf an was du vorhast.
Willst du andere neue Supermoto's ärgern? Das wird teuer und ist eigentlich nicht möglich!
Willst du alle Anderen ärgern? Dann wird's auch die Gabel tun die drin ist. SumoFelgen. Gabelstabi. Progressive Federn. Richtiges Öl und eine passende Feder für's Federbein. Damit kannst du mit etwas Können ca. 95% auf der Hausstrecke ärgern! Sogar mit Original Bremse! Die hält auch ihren Punkt auf 20km schnell fahren! Ich spreche aus Erfahrung. Meine SP44 hatte auch nicht mehr und mit dem schweren Eisenschwein habe ich viele geärgert! :wink:

Wenn du natürlich tunen willst und dein Geld raushaust (dafür fahre ich Motocross :mrgreen: ) dann viel Spass dabie und lass dich nicht aufhalten.
Irgendwo ist noch ein Fred zur Gewichtsreduktion! Denn kannst du Diir auch auf die Lunge ziehen! Dann hast du ne Extrem Geile DR :)

Viel Spass dabei! :)
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: SP 46 Supermotoumbau Gabelfragen

#19 

Beitrag von DROldie »

deFlachser hat geschrieben: 18 Okt 2018 21:13 Da bekomme ich gerade wieder Halsschlagadern wie ein zölliger Gardena Gartenschlauch.
LG Stefan
Hallo Stefan,
Ich habe zwei ( 2 ) Bitten :wink: an Dich:
1. Nicht aufregen! Halsschlagadern wie Zöllige Gartenschläuche sind der Gesundheit nicht zuträglich, und halten Dich von den schönen Dingen im Leben ab! :D
2. Bitte keine Schleichwerbung im Forum! Gard... und so... Bitte bei Bedarf verlinken!!! So: https://www.gardena.com/de/produkte/bew ... 967247801/ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dir, und allen anderen,
lebenden Forumsmitgliedern,
ein schönes Wochenende,
Gruß Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DROldie für den Beitrag:
KolbenFreund (01 Nov 2018 22:32)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: SP 46 Supermotoumbau Gabelfragen

#20 

Beitrag von deFlachser »

DROldie hat geschrieben: 19 Okt 2018 10:44
deFlachser hat geschrieben: 18 Okt 2018 21:13 Da bekomme ich gerade wieder Halsschlagadern wie ein zölliger Gardena Gartenschlauch.
LG Stefan
Hallo Stefan,
Ich habe zwei ( 2 ) Bitten :wink: an Dich:
1. Nicht aufregen! Halsschlagadern wie Zöllige Gartenschläuche sind der Gesundheit nicht zuträglich, und halten Dich von den schönen Dingen im Leben ab! :D
2. Bitte keine Schleichwerbung im Forum! Gard... und so... Bitte bei Bedarf verlinken!!! So: https://www.gardena.com/de/produkte/bew ... 967247801/ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dir, und allen anderen,
lebenden Forumsmitgliedern,
ein schönes Wochenende,
Gruß Peter
Hallo Peter,
hast ja Recht, bringt eh nix :) . Und Schleichwerbung wollte ich keine machen, hab´ noch nicht mal nen Garten :wink: .
Ein schönes und sonniges WE wünsche ich auch allen.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten