Weihnachten Tunesien/Marokko

Alles zum Thema Reisen gehört hier hinein.
Antworten
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Weihnachten Tunesien/Marokko

#1 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

Handy Bilder 154.jpg
Handy Bilder 154.jpg (35.58 KiB) 4069 mal betrachtet
Hallo DR Gemeinde
nachdem ich vom 20.12.2014 bis 11.01.2015 Urlaub habe(kam etwas plötzlich)und letztes Jahr um diese Zeit 2 Wochen in Tunesien mit der Africa Twin unterwegs war,hätte ich Lust das dieses Jahr mit der DR zu wiederholen oder in Marokko die Atlantikküste zu erkunden und da ich dazu alleine keine Lust habe suche ich auf diesem Weg Mitfahrer. Anreise erfolgt mit dem VW Bus und dann auf die Fähre.Ich ziehe Hotelübernachtung vor, kostet in den Ländern um diese Zeit nicht viel spart enorm Gepäck und erhöht den Fahrspass enorm.Freu mich über Rückmeldungen bis dann
HP :D
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
collirup
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 88
Registriert: 04 Okt 2012 22:57
Wohnort: Augsburg

Fahrerkarte

Re: Weihnachten Tunesien/Marokko

#2 

Beitrag von collirup »

Sch....ade, das wäre eine nette Gelegenheit, aber Vaterpflichten (die sind auch schön und will ich nicht missen), zu wenig Urlaub, Kohle, .....
hoffentlich beim nächsten Mal
rupi

PS: aber geht ja bei Dir gar nicht mehr - s. Aufbaufred Deiner DR
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Weihnachten Tunesien/Marokko

#3 

Beitrag von hapeka »

 Themenstarter

Hey, ja sehr schade, ich bin nur nicht gefahren da sich niemand gemeldet hat und die Erfahrung eines schweren Unfalls in Afrika vor 20 Jahren hat mich etwas eingebremst alleine zu dieser Jahreszeit zu reisen.Letztes Jahr waren wir das einzige Motorrad auf der Fähre nach Tunis sonst trifft man eigentlich immer jemand unterwegs um die heikleren Strecken zu meistern .Die Aufbau DR wird dahin optimiert, meine Ami DR ist reisefertig....... der Trend geht doch zur zweitDR :D
Falls jemand 2015 in diese Richtung tendiert bitte meldet euch doch bin ja trotzdem infiziert....
Beste grüsse HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Antworten