Umgangsformen im Forum

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Gelöschter User

Umgangsformen im Forum

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

moin,

mir ist aufgefallen das es hier in letzter zeit teilweise recht unfreundlich zugeht.
ich bin der meinung wenn man nichts sinnvolles zu einem thema zu sagen hat sollte, dann sollte man auch nichts sagen. persönliche angriffe bringen doch keine weiter.
ich weis das es für alte user und schrauber nervig ist, wenn ein neuling viele "dumme" fragen stellt oder nur fragt ohne mal selbst zu schauen aber dann sollte man vielleicht einfach nicht antworten. evt kommt der fragende selbst auf die idee :idea: mal zu schrauben.

wollte ich mal loswerden, danke :!: 8)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#2 

Beitrag von hcw »

Das Thema gabs auch schon zu oft. Und das nicht nur hier im Board - sondern in allen Boards, in denen ich mich bisher rumgetrieben habe... ;)

Du wirst nix dran ändern. Der Eine fragt blöde - der Andere gibt blöde Antworten. Die Welt ist schlecht :lol:


Beste Grüße
Christian
... gone fishing ...
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

#3 

Beitrag von Insekt »

salue,
leider ist es so,dass es keine genaue Definition für dumme Fragen
oder dumme Antworten gibt.
jedes Hirn verarbeitet individuell die gelesene dumme Frage oder gelesene dumme Antwort.

gruss HB :D
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 445
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Bulsuki »

Na hier geht aber noch , da kenn ich schlimmere Foren !
Gruß Bulsuki


Bild
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#6 

Beitrag von hcw »

Na hier geht aber noch , da kenn ich schlimmere Foren !
Ich fühl mich hier wohl! ;)
... gone fishing ...
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Zuletzt geändert von Gast am 29 Nov 2007 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#8 

Beitrag von Martl »

Mit Grund und Tadel, ohne die zitierte Person im besonderen anzusprechen.
Dodo hat geschrieben:Es gibt keine "Dummen Fragen"!
Es gibt nur dumme Antworten...
Und von Letzterem leider in letzter Zeit viel zu viele...
Dodo hat geschrieben: Niemand ist Vollkommen!
Was im Übrigen öfters beherzigt werden sollte, dann sind alle auch wieder lieber zu einander. Beide Seiten (Frager/Antworter) sollten des öfteren auch erst Denken und dann Schreiben, gelingt mir persönlich auch nicht immer und dennoch versuch ich es weiterhin damit.

Also, solange wir unsere Buchstaben auf Dennis Tisch werfen, sollten sich alle wieder etwas besser benehmen...dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn :wink:

Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
janiha
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 09 Nov 2007 20:39
Wohnort: Wuppertal

Re: Umgangsformen im Forum

#9 

Beitrag von janiha »

Gelöschter User hat geschrieben:moin,

wenn ein neuling viele "dumme" fragen stellt oder nur fragt ohne mal selbst zu schauen aber dann sollte man vielleicht einfach nicht antworten.



Dann antwort ich halt nich....
:wink:
Der Eber ist stets missgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau die Sau die seine....die ganze Sippschaft alles Schweine
Antworten