Titel ändern? Muss das sein???

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Titel ändern? Muss das sein???

#1 

Beitrag von Hacky »

 Themenstarter

Moin Leute,

mir fällt in letzter Zeit immer öfter unangenehm auf,

das einige User jeder Antwort zu einem bestehenden Thema

einen neuen Titel hinzufügen, muss das sein? :evil:

So kann man in der Übersicht leider nicht mehr richtig verfolgen

welche Antwort zu welchem Thema gehört :evil: :evil: :evil:

Z.B. wenn ich Pramus für eine Antwort danken will schreibe ich

es im Text, und nicht im Titel!!!

Dann weiss wenigstens auch jeder andere Leser, zu welchem Titel die

Antwort gehört :wink:

Ist jedenfalls meine Meinung :?
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#2 

Beitrag von hcw »

Kommst in deinem Alter zu leicht durcheinander? :lol:

Mir isses wurscht - kann nur sein, dass ich in meinem Lesestress die Überschrift überlese.... Pech gehabt... :D


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

#3 

Beitrag von Insekt »

Salue,
muss absolut nicht sein :shock:

gruss HB
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 581
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Wohnort: Kläden
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Henrik84 »

denke auch das das thema seine eigentliche bedeutung behalten sollte... es ist wirklich leicht verwirrend wenn man dann dauernd neue überschriften liest, zumal man dann oft nicht mehr weiterliest.....
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
DogCake
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 130
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von DogCake »

Exakt, ging mir letztens auch so - zumal die Überschrift auf der Hautpseite erscheint und ich NUR auf der Hauptseite nach neuen Beiträgen schau.

Ist schon saunervig, vor allem, wenn man auf der Arbeit surft und da schnell sein muss, wenn der Chef um die Ecke kommt 8)


MfG
Manuel

PS: Wetten, dass in DIESEM Thread jemand ne neue Überschrift setzt? :D
MfG
Manuel
Gelöschter User

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

DogCake hat geschrieben:PS: Wetten, dass in DIESEM Thread jemand ne neue Überschrift setzt? :D
schade, jetzt traut sich keiner mehr :cry:

ich finds persönlich nicht schlimm, wenns zum thema passt.. nachmal sogar ganz gut, wenn ein alter fred wieder rausgekramt wird.

ich geh eh meist direkt ins forum und da wirds angezeigt in welchen beitag es was neues gibt.

mfg
Benutzeravatar
Thomas67
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 01 Mär 2007 00:00
Wohnort: Waghäusel

Galerie
Fahrerkarte

#7 

Beitrag von Thomas67 »

Das Problem ist doch das es möglich ist!?
Wenn ich bei ner Antwort keinen Titel eintragen kann, komm ich auch nicht in Versuchung.

Sprich, Eingabe eines Titels bei Antworten ausblenden oder zumindest "erschweren" (extra haken setzen, etc.)

@Mods: geht sowas?

Grüße! Thomas
97´er SE
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Das meint ihr?

#8 

Beitrag von Martl »

Bild

Späßle g'macht.

Find ich auch doof, ja!

Macht das weg, es verwirrt doch mehr als es hilft.

Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Gelöschter User

#9 

Beitrag von Gelöschter User »

doch nur freche bengel unterwegs :arrow: :lol:
Mad E
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 28 Okt 2007 22:03
Wohnort: Hagen / Westfalen

#10 

Beitrag von Mad E »

Sorry, ich bin was Foren angeht echt unerfahren und da der Titel beim Antwort schreiben immer lehr ist dachte ich... da ist das Problem mit dem Denken wieder....

Danke für den Hinweis!!!

Mad E
Lieber Matsche statt Asphalt!

'~~xt600 SF BJ87~~' '~~DR650 SP45 BJ95~~'
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#11 

Beitrag von Daniel »

Wir Mods haben uns gerade noch einmal über das Thema ausgesprochen und sind einstimmig zu dem Entschluß gekommen, diese Untertitel ab sofort herauszulöschen wenn sie benutzt werden, da es dadurch doch zu Verwirrungen kommt.
Der Meinung seid ihr ja auch zum Großteil in den oberen Beiträgen.

Ich bitte euch also alle hiermit, diese Untertitel nicht mehr zu benutzen!!!

Leider können wir die Titelleiste nicht ausblenden lassen, dazu haben wir Mods leider keine Berechtigungen.

Achtung, sollte wirklich etwas Wichtiges sein, können diese Untertitel natürlich noch benutzt werden. Ein Beispiel wäre ein WÜST Eintrag in dem noch einmal kurzfristig die Planung etc. geändert wird. Dann könnte man diesen Beitrag natürlich noch mit dem Untertitel "Wichtig WÜST" markieren, damit jeder der zum WÜST kommt sich angesprochen fühlt und so z.B. noch schnell auf einen geänderten Treffpunkt aufmerksam gemacht wird. Ebenso sollten auch noch SPAM-Nachrichten von euch durch den Untertitel zum Löschen markiert werden können. Aber mit Spammern haben wir hier ja so gut wie kein Durchkommen mehr, seit dem Dennis uns die Neuanmeldungen selbst verwalten lässt.
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Antworten