ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Wuschel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01 Sep 2006 00:00

ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#1 

Beitrag von Wuschel »

 Themenstarter

Ich bin zwar neu hier aber mir ist aufgefallen das es im Forum viel User gibt die nichts beitragen dass heißt das viele noch keinen einzigen Eintrag gemacht haben.

Aus anderen Foren kenne ich das so das die dann gelöscht werden wie wird das hier gehandhabt werden die auch gelöscht???

Dann möchte ich noch sagen das ich einige Sachen vermisse wie z.B. eine Übersicht der geschriebenen Beiträge.

Gut wäre auch wenn es eine Liste gäbe auf der die Themen aufgelistet sind bei denen man Kommentare geschrieben hat.

Ich weis auch das hier kein kommerzielles Forum ist (das ist auch super) und ich schätzte auch die Arbeit der Leute die das alles ermöglichen .

Ich fände es gut wenn auf die Vorschläge reagiert oder eingegangen wird

Vielen Dank !!!!
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#2 

Beitrag von Martl »

Ich bin zwar neu hier Servus, Wuschel kuschel
aber mir ist aufgefallen das es im Forum viel User gibt die nichts beitragen dass heißt das viele noch keinen einzigen Eintrag gemacht haben.
So,so...

Aus anderen Foren kenne ich das so das die dann gelöscht werden wie wird das hier gehandhabt werden die auch gelöscht???
Der Admin, wenn dann. Welche Foren sind das? Ich kenn nur Spam'er löschen.


Dann möchte ich noch sagen das ich einige Sachen vermisse Aha
wie z.B. eine Übersicht der geschriebenen Beiträge.
Häh? Über die eigenen? Grund?


Gut wäre auch wenn es eine Liste gäbe auf der die Themen aufgelistet sind bei denen man Kommentare geschrieben hat.
So,so. Meinst wieder deine Eigenen Kommentare?


Ich weis auch das hier kein kommerzielles Forum ist (das ist auch super)Gell
und ich schätzte auch die Arbeit der Leute die das alles ermöglichen .
Ich auch


Ich fände es gut wenn auf die Vorschläge reagiert oder eingegangen wird

Hiermit geschehen.


Vielen Dank !!!!
:DNun fehlt nur noch der Start deiner Aktiven Laufbahn, sonst wirste gelöscht wie in anderen Foren, oder meinste 2 Beiträge reichen zum Überleben aus :D

Gruß

P.S.
Gehört ja eigentlich zu Anregungen/Kritik/Fehler
:rolleyes:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 445
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#3 

Beitrag von Bulsuki »

:D Lol wer bist du den? Wüsste nicht welchen Vorteil deine Vorschläge bringen sollten!
Gruß Bulsuki


Bild
Gast

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#4 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Homoludens
Moderator
Moderator
Beiträge: 257
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Galerie

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#5 

Beitrag von Homoludens »

@ Wuschel,

es gibt das Forum und die FAQ´s wo alle Threads aufgelistet sind. Ich gebe zu die Suchfunktion könnte besser sein, aber so kann man Beiträge von sich oder anderen Usern finden.
An den weiteren "Macken" des Forums wird gearbeitet.
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#6 

Beitrag von Mike_Heaven »

Mann, Leute, was haut ihr denn so drauf auf den armen Wuschel?

Er hat Recht, auch wenn er erst 2 Beiträge geschrieben hat.
Die Liste mit Themen, an denen man sich beteiligt hat fehlt hier. Die unkomfortable Suchfunktion ist in dem Fall dann auch keine Hilfe.

Im www.fighters-forum.de funzt das ausgezeichnet, man hat die Möglichkeit, Beiträge, die einen interessieren, sofort auzurufen. Die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen funktioniert dort auch ausgezeichnet.

Ich kann damit leben, wie es ist, zumal Dennis kaum zuzumuten ist, das Board komplett umzuschreiben.

@ alter Fuchs: Sag mal, ist das für dich nicht ´ne Kleinigkeit :rolleyes:
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Wuschel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01 Sep 2006 00:00

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#7 

Beitrag von Wuschel »

 Themenstarter

So ich meld mich auch mal wider zu Wort

@ Martl für die Zukunft so was kannst du dir sparen und wenn dann lösch hat die Leute die neu dazu kommen und sich einbringen wollen........

@ Bulsuki hmm was das für n sinn macht??? Es ist einfach besser wenn man das man auf einem Blick alles findet und nicht erst suchen muss wo man was geschrieben hat (ich lag mir kein block neben den PC und schreibe mir den Link auf)

@Mike_Heaven Thx

Stimmt das umschreiben ist nicht mit einem Knopfdruck getan, vieleicht findet man ja einen anderen weg um das zu lösen
Wuschel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01 Sep 2006 00:00

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#8 

Beitrag von Wuschel »

 Themenstarter

P.s. finded nur einen Eintag von mir (ich hab 2 geschrieben) :D
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#9 

Beitrag von Martl »

Moin Wuschel,
na, nu nich gleich sauer sein.

Löschen könnte ich wenn dann nur Beiträge, aber erst nach Rücksprache mit den anderen MODS. Deine Version ist mir wirklich unbekannt.
Deine anderen Vorschläge sind ja nicht von der Hand zu weisen, und wie MadMax sagt, auch die Such-Funktion läßt zu wünschen übrig. Deine Ideen sind schon öfters mal vorgeschlagen worden, mehr oder weniger beachtet, leider. Die bisherige Reaktion auf dein Anliegen darfst uns net krumm nehmen...


Aber
Wir haben nur einen Admin, und der hat grat andere Sorgen. Fährt keine DR mehr und is so nett und läßt das Forum bestehen.

Es ist halt immer wieder das dicke ABER was besteht.


Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Wuschel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01 Sep 2006 00:00

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#10 

Beitrag von Wuschel »

 Themenstarter

Na dann is ja gut!!!!!! ;)

Aber ich weis echt nich wo mein erster Beitrag hin is. :confused:
Ich hab ja der Forum aufgesucht da ich mir ja eine DR650 zulegen will und noch einige Unterlageund Tipps gut brauchen könnte.
Gast

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#11 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Dr.600.Lukas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 201
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#12 

Beitrag von Dr.600.Lukas »

Löschen könnte ich wenn dann nur Beiträge, aber erst nach Rücksprache mit den anderen MODS.
Häh? Ab-sprach-ee?? Wassn dassss??? :D

Ich lösch' und verschieb' und mach' und tu' - so wie's mir gerade passt... Scheint aber niemanden zu stören. Wenn alles gesagt ist, warum dann kein Vorhängeschloss draufmachen? Besonders, wenn der Tonfall jede konstruktive Plattform verlassen hat... Meistens entfernen die beleidigten Leberwürste ihre Einträge selbst (spart Arbeit), so stellt sich das Problem meist nicht.

Vielleicht sollte man das Forum einfach so nehmen wie es ist, ein guter Freund - aber eben nicht perfekt - so wie die DR... ;)

Gruß, Luksack :)
Bild
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#13 

Beitrag von Martl »

@Lukas
Wat dich gibts wieder.
Hab dein Trauerspiel im 600er mitgelesen, nu scheint ja alles bis auch die Dicke im Trockenen zu sein.

Zwecks Rücksprache , reiß die Illusion net glei ein

Schade das es bei Dir mit HD net klappt, solange der Rest dafür in Ordnung geht, biste entschuldigt :D


Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Gast

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#14 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
AlterFuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 142
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: ÄÄhm ich hab da mal einige Anmerkungen

#15 

Beitrag von AlterFuchs »

@ alter Fuchs: Sag mal, ist das für dich nicht ´ne Kleinigkeit :rolleyes:
Howdie. Kann ich, zumindest zum Teil. Neue Software kein Problem, aber ob ich den alten Datenstand fehlerfrei importieren kann?!? Ich weiß nicht so recht.

Ich finde allerdings, daß das Forum genau so sein Flair behält. Die Mopeds sind alle alt oder zumindest auf dem besten Weg dahin, warum sollte das Forum dann keine olle Software nutzen?

Ich fühl mich hier jedenfalls wohl. Und wenn wir den Wuschel alle mal fest drücken, dann wird das was mit uns, ich bin mir (fast) sicher.

Und Kinder, wisst ihr was??

Ich hab nen T3 Multivan. Yes! Er is da!!

Kucken??

Hier isser:

Bild

Ok, ein klein bißchen OT, aber die Boardregeln sind hier ja nicht soo streng. ;)

---

@Lukas: Tu mich doch zum Deputy machen. Och biddääää...



Keine Angst: Solo un scherzo!

---

Schönen Abend,

Olli.
Antworten