Fehlerhafte Links

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Fehlerhafte Links

#1 

Beitrag von Martl »

 Themenstarter

Moinsens,

Hab schon einigemale festgestellt, dass nicht mehr alle Links zu anderen Themen, Threads funktionieren, entweder waren diese im alten Forum oder sie wurden damals gelöscht.

Ich hab nicht die Zeit und Lust alle Threads zu durchsuchen und die fehlerhaften Links zu suchen und zu finden.

Solltet ihr also solche finden/entdecken, bitte hier ne Meldung machen, am besten mit dem Link dazu und wir Mods können das dann bereinigen.

Danke der Aufmerksamkeit
Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Fehlerhafte Links

#2 

Beitrag von Daniel »

Das ne gute Idee. Die Links von Dodo und mir in der Signatur waren auch irgendwann auf einmal falsch. Aber das ist natürlich längst erledigt.
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#3 

Beitrag von Martl »

 Themenstarter

Servus,

Hab den Hinweis bekommen, das es einige Links erwischt hat.
Bei der rübercopier-Aktion haben sich hinter die Adressen ganz viele 1er geschlichen. Deshalb werden viele Links nicht mehr gefunden bzw angezeigt.

Ein Lösungsweg ist, die Links in den Beiträgen zu markieren, auszuschneiden und wieder neu einzufügen, dann verschwinden die 1er und es geht wieder wie gehabt.

Bin grat am FAQ dran, wenn die anderen Mods den einen oder anderen Link, wenn entdeckt, auch so bearbeiten könnten.

EDIT: Könnte man den Links etwas auffälligere Farben geben? Sind nicht immer leicht zu entdecken, auch wenn sie kleiner geschrieben sind.
Desweiteren lassen sich fast alle Links die in die Tiefen des Forums verweisen nicht mehr finden :(

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#4 

Beitrag von hcw »

Hi Martl,

habe gerade einen Thread gefunden, wo ein Link drin steckt, der nicht funzt...

Nach einem Zitieren sind zwar die Einsen alle weg, aber der Link geht trotzdem nicht, wenn ich den in den Browser kopiere.

Der Thread:
http://dr-650.de/viewtopic.php?t ... chr%FCsten

Der Link:
http://dr-650.de/drforum/index.php?mode ... hread=1808

Habe ganz dreist mal geschaut, ob man den aufs neue Forum "linken" kann, aber das ist dann ein ganz anderer Beitrag:
http://dr-650.de/viewtopic.php?t=1808

Hast du ne andere Möglichkeit? Oder ist der Thread einfach nicht mehr da?

Dank dir!


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#5 

Beitrag von Martl »

 Themenstarter

Leider krieg ich das auch nicht hin :(

Schätze mal den Fred gibt's nicht mehr, oder es liegt ein Ins-neue-Forum-kopier-Fehler vor.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#6 

Beitrag von hcw »

Dank dir für deine Mühe. ;)

Is ja nich tragisch... Ich könnte ja ne neue Anfrage starten :D


Beste Grüße
Christian
... gone fishing ...
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#7 

Beitrag von Azra3l »

Is das nur bei mir so oder bei anderen auch? :

Hab etz scho mehrere Links angeklickt (Links die aufs neue Forum verweisen) und gemerkt, dass an den Link oft ein ":1111111111" angehängt wurde.
Ich würd etz mal sagen, dass es nicht an den Usern liegt, die da drauf verlinken.

Habs auch nur festgestellt bei den Links die hinter Wörtern versteckt sind ( [url="...."] Wörter [....]

Liegt das an einem Fehler im Script?

Bei den Links die direkt gepostet werden, steht komischerweise nichts dahinter.

P.S. Die 1er hintendran stehn auch bei Links die nicht auf Links innerhalb des Forums verweisen, wie der von DR.600.LUKAS:
http://www.forenshop.net/cgi-bin/forens ... 1111111111
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Gast

#8 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten