dr-650 Forum Version 2

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: dr-650 Forum Version 2

#61 

Beitrag von Martl »

Moin,

Hab keine weiße Linie...mal mit'm Win7'er Rechner ankucken, wobei am XP kanns ja nicht wirklich liegen.

Blau, Hellblau??? Alles schwarz auf weiß.

Smilies, waren von Cheeesburger, erschienen so in der Signatur, warum nun nur noch die Links zu den entsprechnenden?

und rechts kucken ist ungewohnt, stimmt.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: dr-650 Forum Version 2

#62 

Beitrag von Azra3l »

Könnte man sich direkt im Portal vielleicht unten gleich wieder anmelden? Das spart den Umweg über rechts oben "Anmelden"

Edit: Die Galerie verlinkt noch auf das alte Design!

Edit2: Der Marktplatz auch^^
Noch mehr schau ich aber vorsichtshalber nicht durch :wink:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Rightdosed
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 162
Registriert: 01 Mai 2003 00:00
Wohnort: Aachen

Galerie

Re: dr-650 Forum Version 2

#63 

Beitrag von Rightdosed »

Ich finde es umständlich, daß man sich erst anmelden muss, bevor man die option zur Antwort auf Themenbeiträge bekommt.
Fand ich im alten Forum besser, wo man "antworten" oder "zitieren" wählte und dann automatisch auf die anmelde-Seite kam.
Die sinnloseste Verbindung zwischen zwei Kurven ist eine Gerade
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: dr-650 Forum Version 2

#64 

Beitrag von Ziegenmüller »

Martl hat geschrieben:Moin,

Hab keine weiße Linie...mal mit'm Win7'er Rechner ankucken, wobei am XP kanns ja nicht wirklich liegen.
Blau, Hellblau??? Alles schwarz auf weiß.

Gruß

Martl, hast Du vielleich noch nen Bilschirm aus den späten 80ern? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die einzelnen Beiträge sind auch bei mir (XP/ 7er) deutlich getrennt...

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Sagsi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Arget

#65 

Beitrag von Sagsi »

Hi,

wollte mal laut kund tun, dass mir das neue Design sehr gut gefällt.

Ist sehr angenehm aufgemacht, durch die helleren Farben einfacher zu lesen und einfach NOCH BESSER GEWORDEN ! Danke an Dennis für die Programmierarbeit und die Mühe und überhaupt, dass wir so eine professionelle SUPER-DR-Seite benutzen können!

Ist so gemeint und musste mal gesagt werden, fällt unter positive Kritik.

Gute Fahrt an alle !

sagsi
Gute Fahrt,

sagsi

SP46B
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: dr-650 Forum Version 2

#66 

Beitrag von Martl »

Ziegenmüller hat geschrieben:
Martl hat geschrieben:Moin,
Hab keine weiße Linie...mal mit'm Win7'er Rechner ankucken, wobei am XP kanns ja nicht wirklich liegen.
Blau, Hellblau??? Alles schwarz auf weiß.
Gruß
Martl, hast Du vielleich noch nen Bilschirm aus den späten 80ern? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die einzelnen Beiträge sind auch bei mir (XP/ 7er) deutlich getrennt...
Gruß
Thomas
Ich seh nix, aber gugg selber..http://img688.imageshack.us/img688/3946/unbenanntxs.png

...nein ich hab da nix dran rumgebastelt...
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Helsche
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 741
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Züri/Leipzsch

Galerie

Re: dr-650 Forum Version 2

#67 

Beitrag von Helsche »

Ja is doch super...

hellblau
weiße Linie
dunkelblau

Oder wo ist das Problem?
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: dr-650 Forum Version 2

#68 

Beitrag von ELVIS »

Ich glaub Du mußt mal zum Optiker...
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: dr-650 Forum Version 2

#69 

Beitrag von Martl »

ELVIS hat geschrieben:Ich glaub Du mußt mal zum Optiker...
War ich gestern, farblich alless gut, aber ich hab nen Detsch in der Linse...

@Helsche
Merci für's hinstossen...auf das farblich variierende Re.... hab ich nie geachtet

Ich geh Montag nochmal zu Augenarzt, besser wird's sein :oops:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
FFH
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 330
Registriert: 21 Aug 2009 19:26
Wohnort: Aachen / Wesel

Re: dr-650 Forum Version 2

#70 

Beitrag von FFH »

Martl hat geschrieben:Ich seh nix, aber gugg selber..http://img688.imageshack.us/img688/3946/unbenanntxs.png
Dein Monitor ist nicht kontrastreich genug. Der Screenshot enthält die Farbinformationen auch. Hat nix mit deinen Augen zu tun.
Gruß, Florian

'87 Vespa PX200GS, '99 Suzuki SV650N, '03 Suzuki SV650S, '94 Suzuki DR650RSE
Helsche
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 741
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Züri/Leipzsch

Galerie

Re: dr-650 Forum Version 2

#71 

Beitrag von Helsche »

Martl hat geschrieben:Merci für's hinstossen...auf das farblich variierende Re.... hab ich nie geachtet
Ich auch nich...
Das is mir bis grade gar nicht aufgefallen! :roll:
Ich hatte die Hintergrundfarben der Beiträge gemeint!

Dann is vielleicht wirklich dein Monitor verstellt?!

Bei mir siehts so aus:

Bild

Da dürftest du wohl also auch keinen Unterschied zwischen den Beiträgen sehen...?
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 13
Registriert: 23 Mär 2007 22:16

Re: dr-650 Forum Version 2

#72 

Beitrag von admin »

Hi,
Martl hat geschrieben: Smilies, waren von Cheeesburger, erschienen so in der Signatur, warum nun nur noch die Links zu den entsprechnenden?
Gruß
das sollte jetzt behoben sein.
Azra3l hat geschrieben:Könnte man sich direkt im Portal vielleicht unten gleich wieder anmelden? Das spart den Umweg über rechts oben "Anmelden"

Edit: Die Galerie verlinkt noch auf das alte Design!

Edit2: Der Marktplatz auch^^
Noch mehr schau ich aber vorsichtshalber nicht durch :wink:
das ist ja das Standard phpBB3 Forum. So tiefe Änderungen kann ich nicht umsetzen aus mehreren Gründen. Ich möchte nah am Standard bleiben, um schnell Sicherheitsupdates und Funktionsupdates ohne großen Zusatzaufwand, den solche Änderungen machen würden, einspielen zu können.

Das die Galerie, Fahrerliste, Marktplatz usw. im alten Design erscheinen, hatte ich auf der Startseite geschrieben. Um sie an das neue Design anzupassen, muss ich die Bereiche von Grund auf neu Programmieren, und das dauert.

Gruß
Dennis
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

Re: dr-650 Forum Version 2

#73 

Beitrag von Tac »

Kann ich helfen?

Bild
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Zweiradfieber
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 09 Apr 2008 15:03
Wohnort: Rottenburg

Galerie

Re: dr-650 Forum Version 2

#74 

Beitrag von Zweiradfieber »

sind bei euch die neusten einträge in der galerie auch noch falsch? bzw kommt das noch? :)
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: dr-650 Forum Version 2

#75 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi,

was genau meinst Du mit falsch bei der Galerie?

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten